Nico Suave-Mit Liebe Gemacht

alles was ich bisher von Suave gehört hab, hat mir garnich gefallen...die stimme is bäh...
 
Welcome Back Welcome Back Welchome Back

Der Track mit den Beginner ist der Shiaaaat!
 
HAb's mir grad ma angehört. Ist nicht schlecht. den Track "suave" kannte ich schon, der ist hammer! Auch die Gäste sind fett!
TOPF ROCKT!!!!
Aber des alte Album fand ich besser
 
eher enttäuschend das ding...das alte war viel besser! so n scheiss und viele der Tracks die der Live gespielt hat sind nicht drauf obwohl die viel besser waren...:(
 
Original geschrieben von schapp
dende mit am start?! das wär doch mal wieder was!

in nem radiointerview meinte nico dass er dende unbedingt mit drauf haben wollte. aber es aus zeitgründen nich geklappt hat weil dendemann an seinem eigenen soloalbum arbeitet. :eek:
 
Original geschrieben von karzinom
bester track is für mich "suave" gefolgt von "ich wäre so gern". der rest spricht mich irgendwie garnicht an :/

Seh ich ähnlich. Zumindest sind das die richtigen Brenner. Der Rest ist okay.
Aber hält nicht mit dem oben genannten mit :( . Suave-2001 <-- Das waren Zeiten...
 
Hat der seinen alten Schlaftabletten-Style beibehalten oder flowt der jetzt auch der Masse nach?

hab noch keine Tracks gehört:(
 
wird gekauft! :cool:


edit: hallo? wie geil isn das bitte? hab jetzt mal reingehört!!!:eek:
 
Hammer Album!

Sinnige,witzige Texte,guter Flow,abwechslungsreiche Beats&lustige Skits.

Meine Lieblingstracks sind momentan : "Nie wieder" mit den Beginnern,außerdem "Suave" und vor allen Dingen "Ich leb nicht"

Ist auf jeden Fall besser als ich erwartet hab.

Fazit: Schönes Ding Niggo !
 
richtig geiles album, finds cool das er größtenteils seinem alten stil treu geblieben ist....
habs auf nicht unbedingt legalen wege erworben....
werds mir aber noch kaufen.
 
So Freunde der Sonne,

Letztens war der Nico hier und ich hatte ihn im Kreuzverhör für unsere Seite www.raplounge.de

AB HEUTE könnt ihr das ganze nachlesen, sehr informatives Interview zu seiner momentanen Lage und dem was da kommen wird.

Ziehts euch rein!

www.raplounge.de
 
Jap, diese Woche alle in den Laden rennen und das Album kaufen! Ich mach mich gleich mal auf...
 
Zurück
Oben Unten