NICO SUAVE feat. Blumentopf - Kool (neues VIDEO vom Suave+friends Album)

Günna

ist hier aktiv
Registriert
8. August 2000
Beiträge
237
http://www.youtube.com/watch?v=z5Vna2-_Orc


Ganz recht! Endlich ist es online...
Drückt die Daumen das MTV das Video auch mal spielt!



Das aktuelle Album "Suave and friends" von Nico ist immer noch überall erhältlich - mit jeder Menge großartiger Gäste und vielen ebenso guten Tracks!
 
war wirklich positiv überrascht von dem mixtape, kannte Suave noch von der samy-dende-illo-session anno 2001.
das ganze mixtape echt geil wenn man seine smoove stimme mag. von der technik her gar nix zu bemängeln. einfach klasse.

nur der 17.99€ preis is extrem nazi. wtf. habs mir ausm laden gefladdert, dann kriegt der gute nico trotzdem sein munäy. solltet ihr auch tun statt runterzuladen.
 
Freshe Idee...nur für ein ganzes Lied, sehr langweilig als Clip geraten.
 
.... Vergesst nicht Nico Suave zu supporten! www.mtv.de/trl und bei URBAN für Nico voten... Es ist nur noch bis morgen Zeit! Also, jeden Tag eine gute Tat...los gehts!
 
Nico Suaves Nummer...

0137 / 84 00 305 (50cent aus dem dt. festnetz)

die nummer, die hr. suave heute abend mit sicherheit auf platz1 drückt!!!

da schrieb mir doch letztens so ein typ, dass der typ (suave) kein 50cent wert sei ... ja ne schon klar - is aba schon so - sagt mtv trl :rolleyes:

ruft an ... und/oder votet unter günnas link!

greetz aus ffm...

a.d.r.:
50cent = 2 pfandflaschen, zurück-wenn man sich palmall zieht, passend für nen einkaufswagen - aber man nimmt einfach ne tüte, 2 minidosen katzenfutter - eine große tut`s auch ... also noch im vertretbaren rahmen!
 
Verglichen mit den alten Sachen von Suave und Topf find ichs ziemlich langweilig. Die letzten Alben von beiden waren für mich eher enttäuschend. Haben die Töpfe das reimen verlernt???
Noch dazu is das Video schlecht synchronisiert
 
ich find das video absolut mies, sprich es gefällt mir überhaupt nicht
 
http://www.youtube.com/watch?v=z5Vna2-_Orc


Ganz recht! Endlich ist es online...
Drückt die Daumen das MTV das Video auch mal spielt!



Das aktuelle Album "Suave and friends" von Nico ist immer noch überall erhältlich - mit jeder Menge großartiger Gäste und vielen ebenso guten Tracks!

hahahaha "auch mal spielt" ooooh die armen unterdrückten

die waren doch noch nie im untergrund die sind durch mtv berühmt geworden diese pop affen
 
Zurück
Oben Unten