Nico (Kultstatus) feat. Papo - Ehrlich!? (Produced by Truth)

sehr shcönes teil digga. haste mir ja mal glaub geshcickt. sehr shcön. weiter so :)


achja der beat hat n sehr sehr geilen flava. bigmike, ich will auch so einen! :D ;)
 
sehr ehrliche geile raps von nico gefällt mir sehr gut... beat is auch kool
gemacht aber das sample is nicht mein ding fand ich bei brisk schon nicht so
gut aber das ist ja geschmackssache trotzdem sauberes teil... feedback hier
peace
 
Sehr tighter Beat, auch wenn die Drums etwas druckvoller sein könnten für meinen Geschmack. Die Cuts sind zwar nich grad die besten, aber so schlimm find ich sie dann auch nich. Der Rap is cool, der Text echt schön. Würd gern Papos Part hören, aber so oder so echt nice.
 
boah alter, denkt doch mal an die armen modem- kinder!!! 3 MB, da wächst mir ja ein grauer bart beim saugen..genau wie den ganzen bit:ches, die an meinen eiern hängen LOL...naja, nur so ein dummer spruch um die wartezeit zu verkürzen, wird mir ja wohl keiner übel nehmen..bin echt gespannt

die preview mit bisey & tinson hat mir ja schon ziemlich gut gefallen..

jaaaa, sehr geil, echt verdammt schade, dass papo noch nich mit drauf is (zum 100. mal)..dein flow is typisch, bist deinem style treu geblieben..passt gut rein..auf jeden fall dickes ding, gefällt mir gut!
 
Top beat Top Mc Top Track
Beat gefällt mir sehr gut kleines Manko vielleicht die snare etwas zu dumpf finde ich.Sonst aber gute Arbeit Truth.
Nico kommt sher cool auf dem Track mit coolen Flow's und schönem text.

SetBeatz
 
der beat is ja wohl mal ein überbrett.. richtig dicke sache
stimme und flow gefallen mir so gut wie fast noch nie bei dir jetzt, das loch inner mitte wo papo fehlt langweilt auf dauer, aber jo hoffen wir ma dass da bald was reinkommt. jo betonungen kommen auch cool und text is auf jedenfall true, wie der titel halt schon sagt :D
 
coole sache, freut mich das der track so gut ankommt... danke an alle die bisher gefeedbackt haben;)
 
Push... da muss mehr gehen, eure meinung zählt, sagt mir was ihr davon hält;)
 
beat is lässig... ton is fast zu hoch tut schon fast weh aber geht noch klar...
scratches mag ich nich also is die hook nix für mich... wo isn der andere ^^
des ende vom zweiten part findich am besten ab dem "denn! - ich such..."
flowt lässig...
prüät *wildschweinrudelgeräusche*
 
saug mir ab und zu mal was in diesem forum, war bisher aber nicht wirklich was gutes dabei....

...der track geht auf alle fälle gut ab, mit das beste was ich auf mzee bis jetzt gezogen hab...

...weitermachen...
 
ja ist echt geil !!!
deine stimme und der flow kommen geil über den beat ....
 
Oh man....voll scheiße!












:D


















ne quark!
du hast seit "wo sollen wir unterschreiben?" sehr an dir gefeilt...hab ich das gefühl...:cool: so sehr, das ich wie manu l fast schon fan bin! sehr genial 500000 sterne!;)
 
vielen dank sowas hört man doch gerne, freut mich echt das das so gut ankommt... mehr davon:)
 
Zurück
Oben Unten