Nichts als die Wahrheit

AUTOPSY

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juni 2001
Beiträge
1.096
Diether Bolen, der deutsche Dr.Dre hat seine Autobiographie draußen. Bestimmt coole Stories über Groupies etc:D
 
.WEN INTERRESIERTS?

Das geht mir doch am Arsch vorbei mit wie vilen *****n der Typ gepoppt hat, sorry das ich das jetz so hart sage aber das ist mal wieder ein Bsp. wie wir in dieser Gesellschaft mit sinnlosen Informationen zugebombt werden. Nix gegen dich, ich reg mich halt nur drüber auf das auf jedem Scheiss Sender was über den seine Autobiographie kommt.
 
Dieter Bohlen is doch der Volksheld Nummer 1. Das hat auch schon Stefan Raab erkannt. Und wer das Gegenteil behauptet hat nichts in der Hose
 
Stimmt eigentlich, seitdem TV Totel 4 mal die Woche läuft, ist es nicht mehr ganz so witzig.
 
Original geschrieben von Hups
Stimmt eigentlich, seitdem TV Totel 4 mal die Woche läuft, ist es nicht mehr ganz so witzig.

was heisst hier nicht mehr ganz so witzig? ich find's scheisse. eine einzige dauerwerbesendung.

doch zurück zum thema:

ich werd mir das buch natürlich kaufen....:rolleyes:
 
also ich find den typen echt cool (keine ironie) aber das mit den penisbrüchen hätt ich nicht unbedingt veröffentlicht.:D
 
lol gestern in den Pro7 Nachrichten wusste der nichtmal, wie das Buch heißt:D:D

Ich find den auch lustig. Zumindest wenn er mal wieder über Ralph Siegel herzieht.

Und er ist wohl wirklich der deutsche Dre:
Der ballert in seinem Haus mit ner Schrotflinte auf Bullen:eek: :D
 
O.K., so habe ich das noch gar nicht gesehen ;)

Aber wirklich lustig finde ich den Typen nicht. Eher traurig. Allerdings auch wieder nicht: Man muß nicht intelligent sein, um in D viel Kohle zu machen :cool: Let's go!
 
Zurück
Oben Unten