Nga Fish, Taktloss, Rifleman u.v.a.m. in Hamburg

Absurd

ist hier aktiv
Registriert
30. September 2000
Beiträge
110
www.hamburghiphop.de veranstaltet am 19.9. im Gum Club eine Show mit folgenden MCs und Gruppen:

Nga Fsh (LA / CVE / Afterlife / www.curbserver.com )
Kegs One (Sublevel Epidemic)
Rifleman (LA / www.ellaykhule.com )
Taktloss (Westberlin / www.taktloss.de )
Sentence feat. Paolo 77 (Berlin/Hamburg)
Chosen Few Posse (Hamburg)
Farzad (Hamburg)
Patrick mit Absicht (Hamburg)
Illy Goldberg aka Illy Idol + Orhan MC (Hamburg)
Cenzo Raimcridda (Hamburg)

VVK beginnt bald über uns...

Flyer:
sofarwest.jpg
 
Bist du nicht der Typ der außer Taktloss und Paolo niemanden aus dem Line-Up kennt? :)
 
Meint Ihr nicht, dass Ihr es in Hamburg völlig übertrieben habt mit Vorgruppen?

Wie sieht der Zeitplan aus, wann sollen die amerikanischen Headliner auftreten? Um halb vier nachts??
 
Der VVK ist beendet, aber 11€ AK sind ja wohl auch nicht zu viel verlangt, nä?
 
ich geh die in bremen besichtigen... wird geil. aber das vorprogramm ist uninteressant.
 
Sag das nicht, denn als Überraschungsgäste haben sich CURSE OV DIALECT (Australien) angekündigt.

Heute im Römer, Bremen!
 
die amis haben alle auf jeden fall heftig gerockt rifleman ist der hammer aber taktlos uuhh. patrick mit absicht hats drauf der typ rapt heftig
 
weitrere Stimmen bitte ...

Datum war ja nicht so geil gewählt - am selben Tag müsste doch Hip Hop im Port gelaufen sein, oder?
 
yo also ich war nun mit burntwist zum dritten mal bei taktloss und muss sagen, die 8€ haben sich echt gelohnt!

Total schlechte Organisation mal wieder - die haben um 21 Uhr angefangen und es durfte nur bis 23 gespielt werden....das bei 6 Gruppen! also ging es wenigstens schlag auf schlag weiter, aber jeder halt nicht so lange :-/

1. Die Gruppe aus Australien: Die waren ganz seltsam verkleidet, aber hatten interessante beats und auf jeden fall sehr unterhaltsam

2. Die Gangsta aus Hannover: Das war eher lächerlich, standard gangsta-homie kram, aber war dann letzten endes doch ganz lustig anzuschauen *g*

3. Brodi aus Cali: Der Typ konnte echt super rappen, auch coole beats - leider nur 3 Songs oder so, schade!

4. NGA Fish: Habe ich eigentlich etwas mehr von erhofft, war nicht so ganz mein ding...aber auch nicht schlecht

5. Rifleman: Habe ich auch schonmal life gesehen, auch ziemlich gut aber jetzt nichts was mich total umhauen würde *g*

6. Jack Orsen: Erstmal nur Jack mit 2 Songs oder so: Ich wusste gar nicht dass Jack auch wieder dabei sein wird, deswegen fand ich das extrem lässig - der Typ ist echt super!! Die Tracks kannte ich aber gar nicht, weiß da jemand genaueres drüber? vielleicht neue MOR sachen? (MOR....legendär und so?)

7. Taktloss: Der eigentliche Grund warum ich dahin gefahren bin (und die meisten anderen da wohl auch)...und es war wieder einmal der absolute Wahnsinn!! Leider auch zu kurz :-/ Echt unglaublich was da wieder abging....Was macht mein label? haha...auch beim dritten mal nicht langweilig! Diesmal auch ältere Tracks...wow

Jack ist auch echt n netter kerl, ich hab nachher nochmal ein kurzes wort mit ihm gewechselt.

Freue mich schon aufs nächste Mal!
 
Zurück
Oben Unten