Newcomer aka 13 aber Dope New Track

Jungz Feedbackwertes Ding!!!

Kollege ich muss sagen, du bist aufjeden 13 aba Dope.

Mal kukken was sich Leute für Komments einfallen lassen werden. Mach ma aufjeden noch mehr und hau´s rein hier ich will mir des anhörn!

www.ew-music.de
check den dreckigen Rapper aus dem dreckigen Süden
OnePlaya MT - Prince of Peversia
 
Also

ich muss dir sagen für 13 is das echt ne gute sache...man merkt das der flow noch nich so ausgereift is wie bei manch anderen hier aber du hast ja noch viel vor dir...dafür is der text auf jeden fall auf relativ gutem niveau für nen anfänger, paar vergleiche sind ganz cool...ich würd dir einfach raten auf jeden fall dabei zu bleiben, die stimme ändert sich ja noch...arbeite am flow, mehr druck in die stimme und entwickel deinen eigenen style....also lass das manuellsen holla weg und so :)
 
yoah, für nen anfang doch schon mal nich schlecht
 
Also ich muss sagen ich bin Überrascht.
Normalerweise kommen irgendwelche Vergleiche, von wegen: eh der macht auf den und den und mit 13 hat der bestimmt noch net des und des und blablabla. Kleiner Mann das is ein gutes Zeichen, wenn du nicht gehadet wirst.

Aber wie gesagt, lass ma bald mehr von dir hören
 
Frk

Die zahl 13 und dann sowas!Pusht den Scheiß da kommt noch was und ausserdem wer hier hadet dem ist selbst nicht mehr zu helfen!

Junge Rapper müssen gepusht werden nur so so bleibt Rap am leben!:mad:

Ach So-Ein **** an alle!:D
 
Also Mr.Newcomer. du hast mich ja mal geaddet im Icq. Ich sag mal so, Vergleichetechnisch ist das etwas mehr als Okay. Deine Stimme gefällt mir noch nicht. Das du auf Ami Beats spittest ist auch nicht mein Like. Aber bleib am Ball, man sollte sich nie beeinflussen lassen von Menschen.
 
Tipp von 23 zu 13:

Wenn du Erlebnisse aus deinem Leben z.B. wenn du mit deinen Kollegen Scheisse baust oda so, wenn du sowas mit kuhlen rhymes, flow mow und so in deinen rap mit einbringst, dann hören sich deine eigenen Leute erstmal den Shit an und feiern dich, weil sie sich mit deinen Raps identifizieren können. Dann kannst du auch langsam aba sicha darauf aufbauen.

www.ew-music.de OnePlaya MT - Prince of Peversia
 
:D Andere brauchen auch nbisschen Feedback kleiner Mann.
Immer mit der schön langsam:D
 
Zurück
Oben Unten