New York City was geht??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cäm

gehört zum Inventar
Registriert
26. Februar 2003
Beiträge
1.719
Also ich fahre mitte August für 2 Wochen nach New York und wollte an die Heads fragen was dort so geht Klamottenläden
Clubs, Fressbuden (bin Vegetarier). Bitte um Antwort oder Links wo ich selbst suchen kann
Dickes Danke im Vorraus

Peaze
 
denke du solltest einfach mal so rumlaufen..da wird schon genug da sein..

tip.abends nicht in die Bronx..das sagt die der reseleiter uach :)
 
NYC

Ich war im April in NY.
Ich rate dir nicht in Manhattan einkaufen zu gehen, außer du willst Platten kaufen. Fahr noch Brooklyn und guck da nach vims oder anderen Aparel Läden. Rocawear oder vergleichbare Hosen kosten in Brooklyn 30$ in Manhattan bezahlts du überall über 60 $. Nach Jersey kannst du auch fahren da musst du kein NY Steuer bezahlen. In NY musst du immer 8 % Tax zusätzlich bezahlen. Und vergess nicht zu handeln, ich hab viele Sachen 10 % billiger bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
In China Town kannst du übrigens super billig essen.
Viel Spaß
 
ihr übertreibt mit eurem "geht-nicht-in-die-bronx" gelaber....
ich könnte auch abends hingehen......die werden sicher jetzt keinen umbringen weil ein typ in die bronx eingetreten....
 
an einen von den jenigen die NYC waren.....paar fragen

1.War einer mal von euch alleine in NYC ohne Verwandte zu kennen?
2.Wieviel Geld hattet ihr zur Verfügung als ihr dort alleine wart?
3.Wieviel kostet im Schnitt eine Pension oder ein Hotel in NYC per day?

Es ist mir wichtig das die jenigen antworten die alleine in NYC
waren...da ich auch alleine und ohne Verwandten dort zu haben hinfliege....:( ....glaub aber wird übergeil....
 
also war auch erst in nyc werd dieses jahr august auch nochma hingfliegen will ich zumindest wenns mit geld hinhaut kann dir schon ma sagen falls du sneakers und gute klamotten suchst geh lieber in brooklyn und so einkaufen is teilweise echt billiger dorten werd ma morgen weiterschreiben muss ma los
 
Quatsch auch in NY kannste einkaufen geh'n. ich hab da in ein paar versteckten Winkeln echt gute Läden gefunden (Supreme, Ground zero-der heißt echt so) und hab Gola Schuhe für 25 $ erstanden, musste also nicht irgendwo in die Bronx...

Und auch die Hotels sind okay, Hab in nem Hotel direkt am Times Square gewohnt und die preise waren echt okay...
 
@cäm
und wie wars in nyc? paar coole clubs oder geschäfte gefunden wenn ja post sie doch mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten