new stuff

gefällt mir eigentlich.


ich finde die kick ist ein bißchen zu synthetisch.

ausserdem "wackelt" das sample finde ich.
vielleicht kannst du da noch was machen....


aber ansonsten cool.



peace
 
sind eigentlich beide geil, nur fehlt der bass gänzlich (auf meinen speakern) ..die drums find irgendwie bissle zu künstlich (klang und "swing") ich würd die mal mit nem keyboard oder so einspielen und dann so lassen, ohne quantisierung.
 
hmm..komisch, ich hab bei allen 3 ziemlich viel bass...hörst du mit Kopfhörer oder pc speakern oder womit ?

ich hab hier n paar grosse Boxen am pc, vielleicht hör ich dadurch mehr bass ?:confused:

bye
 
wo wir wieder beim thema boxen wären.
ich würd an deiner stelle auf versch. boxen dein beat testen um später sicher zugehen, das "jeder" dein bass hört!
wissen wir ja nun alle das ne menge an den boxen liegt
 
zum ersten: das sample und das drumkit is verdammt geil aber es klingt ziemlich unsauber. so gewollt oder war das sample so?
ach ja ich höre auch keinen richtigen bass und ich hab hier meine 80cm großen boxen von meiner anlage stehen :( ;) :rolleyes:

zum zweiten: hab nix zu bemägeln
 
beim ersten ist das sample von ner mp3, darum is die quali nich so gut.
ich hab da ne bassline drin, hab sie aber bewusst nich so stark gemacht, weil das sample ansich schon einige tiefe spuren drinn hat, kann ich aber noch nachbessern.
 
Wie Eisbude schon gesagt hat: Du musst deine fertigen Beat undingt auf verschiedenen Anlagen hören!! Hör sie meinetwegen auch aufm Walkman ob der Bass dort auch pumpt. Musst halt zusehen, dass es überall gleich klingt und auf keinen Fall darfste davon ausgehn, dass jeder am PC nen Subwoofer hat und somit nur nen Furz Bass machen, der sich auf deiner Anlage vielleicht geil anhört, aber auf andren kaum hörbar ist.
 
is klar, nur wenn ich keine weitere verwendung hab für den beat is es mir zu schad nen rohling dafür zu opfern :D

thx für's feedback auf jeden.
icon14.gif


bye
 
Zurück
Oben Unten