new MC AM START!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Marek

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
123
Hi ich bin mc und habe noch nie was aufgenommen ,ich wollte fragen wie ihr tracks macht etc. und alles was mach dazu braucht?:confused:
 
mein gott, macht doch das man erst ab kp 10 beiträgen n neues forum eröffnen darf oder ab 30 oder so..
 
siehst du was passiert wenn ein spack wie du was schreibt, ich habe sogar versehentlich 2 mal das gleiche geschrieben und wenn du was hast das dann sags direkt .
Dieses forum ist da für help and so on.

battle du affe?
 
Original geschrieben von Der_Marek
siehst du was passiert wenn ein spack wie du was schreibt, ich habe sogar versehentlich 2 mal das gleiche geschrieben und wenn du was hast das dann sags direkt .
Dieses forum ist da für help and so on.

battle du affe?

glecih freunde machen, wa? ;)
 
Original geschrieben von Der_Marek
siehst du was passiert wenn ein spack wie du was schreibt, ich habe sogar versehentlich 2 mal das gleiche geschrieben und wenn du was hast das dann sags direkt .
Dieses forum ist da für help and so on.

battle du affe?

warum willst du uns mit 4 beiträgen erzählen wofür dieses forum da is? wenn du nen plan hättest würdest du keine so beschissenen threads aufmachen. idiot. ätsch. battle. ja.
 
Original geschrieben von Der_Marek
siehst du was passiert wenn ein spack wie du was schreibt, ich habe sogar versehentlich 2 mal das gleiche geschrieben und wenn du was hast das dann sags direkt .
Dieses forum ist da für help and so on.

battle du affe?

Du bist so ein Trottel...:D

Aus dir wird nie was werden lasses...

battle du affe?? ein anzeichen du hiphopmitläuferaggroberlinhörendesopfer..
 
oh junge komm mir nicht mit agfro-berlin scheiss ich hör diesen scheiss nicht

fangen wir an du fisch?
 
@Warek oder Marek :D :

Deine Frage hättest du selber beantworten können,indem du dich hier mal im Forum umgeschaut hättest.Aber na ja wie the Architect schon sagte,hast du dir gleich ein paar Freunde gemacht....;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten