Neuss

wie gesagt komm einfach mal vorbei wenne bock hast

und grillen tun wir wieder wenn das wetter besser ist
bist aber trotzdem eingeladen

ok dann bis demnächst


Bis
danN
Sonja !!!!!!!!!!!!!
:D
 
DEINE KRU SIND ALLES PUNKER

sachens ma an.... WANN!


ùnd haste schon ne chekkung wann ne jam ist?!
WÄR DOPE..

was geht eigentlich mit unseren commander
und was geht mit der kleene?!?:( :rolleyes: :)
 
...die Töne eines alten Soul-Klassikers ertönten durch die Weiten des Webs -"callin' my name - and i'll be there".

Spätabends in einem Labor für Spitzenforschung fanden sie ein resonanzfähiges Medium, dem die Klänge bekannt vorkamen,
da dieses Lied an einem regnerischen Samstag Morgen in der klammen Kälte vor Sonnenaufgang, diesem nur vom Trieb nach dem schwarzen Gold am Leben gehaltenen Etwas, das nach einer durchzechten Nacht nur noch stärker als sonst wankend sich nur zentimeterweise vorwärtsbewegte, so als wäre es Schicksal, in die Hände fielen. "US Pressung, noch eingeschweißt und das nach 30 Jahren" so waren die Gedanken, die sich nur in einem leise lallendem wenig verständlichen Gemurmel äußerten. "2 Euro", war der Kommentar des um seines Schatz völlig unwissenden Trödelhändlers. Einziges Manko dieses schwarzen Juwels war der übertrieben große Cutout an der linken Ecke des Covers, von dem auch das innere Sleeve nicht verschont blieb. Eigentlich konnte es kein Zufall sein, daß diese Platte in seine Hände fiel, war die überdachte Halle des ehemaligen Güterbahnfos doch ein Haifischbecken, in dem sich professionelle Händler, DJs, oder HipHop-Produzenten nur so tummelten. Doch selbst in diesem Zustand, immer noch kurz vor der volkommenen Volltrunkenheit, machte dem jungen Wissenschaftler niemand mehr etwas vor, im Laufe der Jahre war er zum erfahrenen Kistengrabbler graduiert, und konnte die metaphysische Präsenz von Vinyl auf irgendeiner Art und Weise spüren....

In einer dieser langen Laborabende die Langzeitversuche mit 12 Stunden Inkubationszeiten, und vielfachen davon nun mal mit sich brachten, denn er war, außer es ging um Schallplatten, unfähig um Zeiten wie 5 oder 6 in der Frühe aufzustehen, verbrachte er die unvermeidbaren Wartezeiten beim elektronischen Wellenreiten, so dass sich die Klänge dieses alten Liedes bei ihm emanetisieren konnten, und sich elektromagnetische Resonanzbilder beim ihm ausbildeten.

Er fühlte es: I'm back !

- kurz und glasklar blitze es in seinen Sinnen auf.
Ja, es hatte etwas gefehlt und er erinnerte sich an seine Anfälle voller Erismus und Chaotie, mit dem er alles und vor allem sich selbst zum Narren hielt. Er fragte sich, ob das alles im Zusammenhang damit hing, daß er beim EM-Endspiel immer wieder zu dem Kanal zappen mußte, der zeitgleich (oder war es die Wiederholung von jetztheutegestern ?)
Alice im Wunderland zeigte.

Merkwürdig auch, daß er sich nun fragte, ob er seine Karriere nicht in Richtung von Schönheitschirurgie umsatteln sollte, da die Bling-Bling Videos auch im HipHop-Kreis ihre nachhaltige Wirkung entfalteten. Lustvoll überlegte er sich Namen für sein künftiges Institut: Sir Mix-A-Lot's Po-Studio war sein Favourite und sollte in Rapper-Freundinnen-Kreisen die meiste Kundschaft generieren.
Entsprechend seines großen Vorbildes Dr. Octagon hatte er auch ein paar diabolische Ideen.

So wollte er seinen "Jenni from the Block"-geschädigten Klientinnen während der Vollnarkose ein wenig Untergrund-Rap verabreichen, insbesondere dachte er an Intro- und Outro einer Düsseldorfer Combo, bei der alle Mutanten waren und auf terroristische Weise Schönheit und Diätwahn bekämpfen wollten.

Dies würde Folgeaufträge geradezu exponentiell ansteigen lassen, falls man das Unterbewußtsein dazu bekam, weiterhin herumzurebellieren, und im Gegensatz dazu die nicht nachlassenden Stimuli von Medien und Konsumwelt wiederum noch mehr Barbie- oder "Rap-Ischen"-Ideale einforderten. In Folge würde dies zu wachsender Unzufriedenheiten führen, die ihn weiter fröhlich das Skallpell schwingen lassen würden.

Gerade wenn wieder Zeit zwischen zwei Inkubationsschritten war grübelte nebenbei auch noch über das dritte Auge und fragte sich, ob es eigentlich nichts anderes war, als eine anders manifestierte Form einer geschickt gestalteten Suchanfrager, sozusagen das geistige Pendant zu Metasuchmaschinen inklusive geschickt kombinierter Stichwörter. Sind diese drei Welten überhaupt noch zu differenzieren, das reale Draußen, der Cyberspase und das "innere Ich" ? Fragen ohne eindeutige Antworten.

"Ich glaube ich brauch mal eine Denkpause", dachte er sich.

offtopic:
apropo Jams:

9.7. Future-Flavours mit Jesen & Killer Kalles in Benrath Haus Spilles

17.7. Beats im Park umsonst und draußen natürlich in Nüss.
mit Nesti, Millionadi, Play, Konpro.....
 
HALLO::SIE

na, wie gut ,dass der der geschikkt angelegte labor-chemiekalien-professor, der ja werktags nie vor 22.00h nach hause kommt, noch mewhr solcher wirklich bemerkenswert, beeindruckenden geschichten drauf;o vorrausgesetzt die forschung bleibt natürlich nicht auf der strecke-...?!?!
DANKE FÜR DIE NEWZ:_::::: WERDE DA SEIN

-endlich ma einer, der auf dem stand der dnige iz..

peace und GOOD n8!
 
Happy b´day to me, Happy b´day to me, Happy b´day to me, Happy b´day to me, Happy b´day to me......


heut ist mein Geburtstag darum feiern wir.....
*singtralala*

19 Jahr braunes Haar... :D :D :D


greetzi von mir auch an Deniz der heut 18 wird
und auch an Annette dia auch 19 wird.......


so greetzi jetzt bin ich raus....
 
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KLEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!


na du wie gehts dir so?

hab mir gedacht ich schreib dir noch mal was damit du was zu lesen hast

so das wars ach schon


DU SAUGNAPFOHR

hehe

TSCHÜSSSS
 
halllloooooooooooooooooooo

kannst du diesen namennicht endlich mal vergessen???

BITTEEE kleines Trottelbaby


najawollt hakt mal hallo sagen und das wars dann auch schon

cu...

denk an samstag

schön GRILLEN!!!!!!!!!!:D :D
ich freu mich
 
HALLO MEINE FREUNDE=?!


WIE GEHT ES EUCH HEUTE!?BEI EINEM SO SONNIGEM; WARMEN,WUNDERBAREM WETTER, bei dem man es ohne sangria, dick weeda und neben sich,-einer netten gesellschaft- kaum auszuhalten, vermag..............An EINEM TAg WIE DIESER












oder ein tag am meer.......
hab sturmfrei......YEAAAAAAH
toller Typ MACH DEN MUND AUF
















Chill An SMOKE EvERY DAY!!!!!!!!!!!!!!!!














PEACE OuT



sONYAAAAAAAAH:::::::::::::::::::::::::::::::::
 
hi sonjaaahhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


geiler tag aber ich muss natürlich ab heute mal wieder arbeiten!!




möp möp !!!










ciao



brum brumm !!!
 
hey coDEE CoDE





what ****in shit happened?°!

HE

SAY WhUTT!??















bei greyhound oder wieder schon woanders?!


#
















CEEYaH



ehm...nur ma so nebenbei: macht ihr noch grillabende?!ß




=)
 
ja ja im greyhound !



und grillen gehen wir bestimmt auch noch mal


und am 26.ten nürnburgring zum tuningday




BBBRRRRRRUUUUUMMMMM!!!!!!

QUUUUIIIITTTTSCH !!!:D
 
tighte axiion nighua.....

..-.und macht`s noch spaß ,dort!?
hab ya jez auch arbeitsstunden bei uns im"treff" gemacht (60std.) wegen dopzen...**** it- jetzt bin ich fertig damit,.,,




nice,,,,,,,,,,,,!












zum tuning?!`?wasn das..meinste nürnburgring............?!


was machste da?`!?He?
 
dormagen

und wer von euch sagt mir was in dormagen geht????
p.s. gibts eig. in letzter zeit neue mucke aus neuss?
 
Re: dormagen

Original geschrieben von DJ KILLMATIC
und wer von euch sagt mir was in dormagen geht????
p.s. gibts eig. in letzter zeit neue mucke aus neuss?


wer will denn wissen was in dormagen geht???:confused:


da geht garnix

ich glaub da kommt nichtmal der weihnachtsmann hin
selbst der findet es da zu öde!!!:D :D :D


dormagen ist voll arm!!!
 
an alle....
dont miss it. wir haben sehr viel energie schweiss & tränen hierein investiert um diesen date zum fettesten der tour werden zu lassen....

DIE KLEINEN UNTERSCHIEDE - ONLY 4 KÖLLE!

es ist zusätzlich zum normalen lineup (KOOL KEITH/KUTMASTA KURT/MOTION MAN) noch am start:

BASEMENTALITY CREW (SCHWEDEN)

Diese 4 homiez von Looptroop werden wohl die nächsten monate so durchstarten wie ihre ombres vorher. Bei interesse maile ich euch nen paar tracks!
---------------------------------------------------------------
die aftershow dj's sprechen wohl auch für sich:

DJ KUTMASTA KURT (MASTERS OF ILLUSION/NY)
TORCH (ADVANCED CHEMESTRY/HEIDELBERG)
RICK SKI (DIE FIRMA&LSD/KÖLLE)
DJ DARIUSCH (CARPETBOMBING&GROOVEATTACK/KÖLLE)
FUNKYFLAVAZ DJ SQUAD

+ VERY SPECIAL GUEST!!!
----------------------------------------------------------------
Solange der vorat reicht gibts auch das Tour Poster oder das Spezielle von Kölle als a1 oder a2 für umme! auf dem konzert!!!
----------------------------------------------------------------
AFTERSHOW IN ZWEI LOCATIONS!!!!
(EINMAL HIPHOP IM HERBRANDS)
(EINMAL FUNK IM DOWNTOWN CLUB)

Konzert Eintritt berechtig zum Zugang BEIDER!!! Locations!!!!
-----------------------------------------------------------------
FÜR KOOL KEITH WURDE EIN FUNDUS MIT VERKLEIDUNGEN UND ANDREM KRANKEN KRAM HERBEIGESCHAFT UM DIE KRANKESTE SHOW EVER ZU GEWÄHRLEISTEN!
-----------------------------------------------------------------

THANKZ FOR SUPPORT!!!

funkyflavaz
 
Vielen Dank für diese persönliche Einladung !

Wäre auch sonst nach Kölle gekommen, obwohl Wu-Tal ja auch nicht weit weg ist, naja wenn's der Überknaller wird, dann vielleicht auch noch die doppelte Dosis für mich Schwester, biddeschön....

Der Kostümfundus ist eine sehr gute Idee, ich hoffe Mr. Thornton
nimmt Sie dankbar an, desweiteren sollte man die Herren Schneider, Funky, aber auch Torch in die Bühnenchoreographie miteinbinden und der Nagler sollte eine Ehrenloge in der ersten Reihe bekommen (samt eigenem Mikrofon) so dass er wie zu Blitzmob & STF Zeiten jede Zeile mitrappen kann. In der rechten
Ecke der Bühne könnte man auch noch den Haluk postieren, ganz S1W like zum Böse ins Publikum schauen oder auch für die weitere architektonische Planung ;)

Vorab sollte Kool Keith die Liste mit den verpflichtend zu spielenden Songs vorgeleget bekomenn, als da wäre:

- Poppa Large Remix, mindestens 3 x
- Stank MCs
- Blue Flowers
- Bay Bridge / Bronx Bridge Remix
- A Chorus Line
- Make it happen

ansonsten weitere Songs nach Wahl in Gesamtlänge von mindestens 2 Stunden !!!!!!!!!!!!

By the way, bei Flipside in Düsseldorf gibt es Vorverkauf !

:D :D :D :D ähm, kurz gesagt: Ich freue mich.
 
HALLO. wann und wo iz denn die jam in cool cologne!?
wenn du bock hast, dann kannst du mir ya n paar traxX schicken von kool keith.....-!?wär wirklich nice-...........!
hier meine email-addy-->sonyah23@lycos.de
CoMMandER---------------- WAZ GAYD!?ALLEs FrESH:#
wann meeten wir uns ma?! SAY whuTT!




PEAce,sONJA!
 
Zurück
Oben Unten