Neural Vibes: Der Thread für "KI"-"Kunst"

Auch immer Phoebe. Die Kombi "8K (hier gewünschten Stil einfügen) Photography, Photorealistic Octane Render" benutze ich inzwischen bei fast jedem Blend, ansonsten alles so wie hier beschrieben:

Poste das bis jetzt nur hier. Zu den Kommandos ist zu sagen: was am Anfang steht, und was eine gängige Formulierung ist, wird von der KI anscheinend stärker gewichtet. Ich schreibe meist am Anfang den Stil, Doppelpunkt und grob das Motiv (1920s Photography: scary Man in a Bee Costume) und setze | zum Abtrennen der Teile des Prompts. Dann beschreibe ich das Motiv und den Stil näher. Und dann ist es ein Rumprobieren mit den Begriffen nachdem man die ersten Ergebnisse sieht.



Anhang anzeigen 73042
Anhang anzeigen 73043
Anhang anzeigen 73044

Das waren meine ersten drei Ergebnisse. Das Setting (dark Street at Night, full Moon) hat er gar nicht beachtet. Also rücke ich es weiter vor in der Beschreibung und füge "suburban" zu Photography hinzu.



Anhang anzeigen 73045
Anhang anzeigen 73046
Anhang anzeigen 73047

Das sieht cool aus aber hat nicht geklappt. Also beschreibe ich das gewünschte Bild näher. Um von den Nahaufnahmen wegzukommen: full Body Portrait. Um mehr Landschaftsdetails hinzuzufügen: Streetlights, Sidewalk, Bushes in Foreground, Houses in Background.



Anhang anzeigen 73048
Anhang anzeigen 73049
Anhang anzeigen 73050

Und da geht es dann in die richtige Richtung, den zweiten finde ich gut :emoji_joy_cat: Und so läuft es mit allen Motiven, einfach versuchen und immer wieder das Kommando modifizieren.
 
B&W Macro Photography, cute photorealistic Octane Render Photography by Friedrich Wilhelm Murnau: Satan (1913) by Louis Feuillade | Portrait of horned Devil in black Tuxedo, moustached Devil Mask
Ausbeute so naja aber es sind ein paar geile Bilder dabei, wenn man dran bleibt.
 
Zurück
Oben Unten