Neuester reim vom MC piotrek Kowalski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ STYLESIDA

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
118
SCHLUCK BITCH

***** hör auf zu stammeln und schieb dein arsch hierher,ich will
dich Blutig rammeln und dann vergammeln.
mann ey,was geht ***** ich rotze in deine Rille und schieb meine Nille mit 5Promille in deinen fetten arsch in den reinpasst ein fetter barsch,wasser marsch oh oh
Oh ja piss mich an und ich schlucke dann doch ab und an scheiss ich dich an.
Hört zu ihr kleinen Flachwixer ich mach euch platt mit meinen reimen werdet ihr weinen und dann verbluten an eurem scheiss
texten ey ey.

Peace
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
tighter reim. den klau ich.
Finger weg! Den habe ich schon für meinen Charthit gecovert. Sowas Geiles habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! Das ich sowas noch erleben darf... ;)
 
wo hat der bubi denn so schlimme worte her??? nanana. zu viel WBM gehört? sollte für 13 jährige doch unzugänglich aufbewahrt werden... :D
 
Original geschrieben von samOOray
wo hat der bubi denn so schlimme worte her??? nanana. zu viel WBM gehört? sollte für 13 jährige doch unzugänglich aufbewahrt werden... :D


hehehe:p :D ;) :cool: :cool: :D
net schlecht.bin aber leider 28!!!
 
schon gehört. ich weiss ehrlich gesagt garnichtmehr was ich von euch halten soll. verkannte genies???:D
 
wieder mal ein neuer savas. so langsam wirds langweilig.
Die reime sind schon cool, setze das mal auf Texte mit Tiefe um
 
Original geschrieben von KellerMC
wieder mal ein neuer savas. so langsam wirds langweilig.
Die reime sind schon cool, setze das mal auf Texte mit Tiefe um

Die texte haben Tiefe.Manchmal bis zum Anschlag 24cm).:p
 
langsam gehts mir auf die eier.....ich kann einfach nich so geile texte schreiben wie du....dieser flow, diese wortwahl.....man meint es handle sich hierbei um plumpe beleidigungen, aber NEIN, du sprichst in sinnbildern. du versuchst deine innere zerissenheit in diesen aggressiven texten umzusetzen....
sowas brauchen wir im deutschen hip hop viel mehr, es muss noch schlechter werden als TAK47 oder dissput.......

peace on ihr freaks.....bitte thread löschen:cool:
 
Nö, dann Könnte ich den Text nicht mehr lesen!
Props von mir.....
 
FINGER weg den text hab ich schon für mein Fake Freestyle reserviert!

wenn man hier öffentlich noch zugibt das man 28 ist dann is das ja noch ne runde peinlicher als wenn man 14 wäre......
 
@ Stylesida : Echt tighter Rhyme...könnt ich (fast) nicht besser machen.ich haoff wir können ma irgendwann n Tape zusammen machen noch bevor die Hardcore Hip Hop Jam Session am 14.6. in gießen is......

Peace Out
 
auflösung

wer fand den wirklich geil: rechst hinstellen

wer fand den wirklich mist: links hinstellen

:)
 
Original geschrieben von FuNkStA-MC
@ Stylesida : Echt tighter Rhyme...könnt ich (fast) nicht besser machen.ich haoff wir können ma irgendwann n Tape zusammen machen noch bevor die Hardcore Hip Hop Jam Session am 14.6. in gießen is......

Peace Out


Machen wir.Fette Sache.
 
Kann man Euch gleich vertraglich binden? Ich habe Euren Text zu verschiedenen Produzenten geschickt und alle sagen, daß Ihr Geschichte schreiben werdet, wenn Ihr das rausbringt. Ich biete Euch einen Dreiplattenvertrag mit Ausstiegsklausel im Falle eines sportlichen Abstiegs an. Falls die erste Scheibe 'n echter Hit wird, habt Ihr die Option, zu einem anderen Verein zu wechseln für die festgeschriebene Mindestablösesumme von 200.50€ oder 8 Stangen Zigarettenstangen blaue Gauloises.
 
genau tosh, wenn du für die länger beats machst, haben die ja vielleicht sogar bock mal was mit uns zu machen :D
 
mist, dann wird das wohl nix mit meiner großen karriere.....und dabei wollt ich nur einmal bei the dome auffer bühne stehen :(

ich üb weiter :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten