Neues zu den Alben von Masta Ace & Wordsworth

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
mastaace2.jpg
[/float]Masta Aces neues Album "A long hot Summer" war in den vergangenen Monaten schon öfters Thema unserer News. Nun stehen sämtliche Beteiligten der Platte fest: Die Beats hat sich Ace von 9th Wonder, DJ Spinna, D.R. Period, Krysis, Xplicit, DJ Serious, Koolade, Marco Polo, d.a.m.s. und Dug Infinite schneidern lassen, Reimpartner waren Jean Grae, Beatnuts, EDO.G, Rahzel, Big Noyd und Punch & Words. Das neue Album von [ssuche]Masta Ace[/ssuche] erscheint am 27. Juni.
Gut zwei Monate später, am 24. August, erscheint das Solodebut von Wordsworth. Für das über Halftooth Records erscheinende "Mirror Music" stehen Da Beatminerz, Ayatollah, Belief, Dox 1 und Oddisee definitiv fest.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
erwarte viel vom masta ace album!schon alleine wenn man hört von wem die beats stammen!
 
disposable arts war eines der besten alben der letzten jahre meiner meinung nach,aber eben auch eins der am meist unterschätzten.ich hoffe ace kann an diesen longplayer anschließen,aber für mich steht es außer frage,dass es eines der alben des sommers werden kann.schon die vorabsingles good ol love und beautiful haben gebrannt wie nix gutes.und bei ihm bin ich mir außerdem sicher,dass das album nicht wöchentlich verschoben wird sondern auch an dem genannten datum erscheint.
 
Das Highlight 2004 neben Legal Hustle + der anderen Cormega die bald kommt :)
 
ich bin da eher auf wordsworth gespannt... der mann is derbe unterschätzt...
 
Master Ace & Ed O. G.

Live auf der Move Your Style Jam, 12. Juni 2004 im Mellowpark Berlin. Dazu noch B Berlin Open - Berliner Breakdance Meisterschaft, Stylecombat Graffiti Battle, BMX & Skate, Basketball Turnier u.v.m. Infos zur Veranstaltung im Jamkalender oder www.mellowpark.de
 
Das Masta Ace Album wird sicher fett... Wordsworths Zeug werd ich auf jeden Fall auch checken!
 
Original geschrieben von Xbis L
ich bin da eher auf wordsworth gespannt... der mann is derbe unterschätzt...


Die EP mit Punchline fand ich mäßig, aber Wordsworth ist ein guter MC.... seine Stimme hat was. Bin gespannt.
 
studioreleases von wordsworth kenn ich selber relativ wenig, aber live zusammen mit den 7heads leuten hat der schon wat losgemacht...reinhören werd ich wohl definitiv mal...
 
dann check ma seine Tracks "Wild Life" "That Way" und "Thanks For Coming Out".. die sin derbe..
 
masta ace wird hoffentlich gewohnt dope (der mann steht für qualität und allein die feature- und beatliste betont das) und wordsworth kann mit seinem album vielleicht endlich mal den respekt,den er verdient,bekommen.2004 ist echt kein schlechtes jahr (neuer shit von ma,cormega,dilated,joey chavez,def jux,alc,ill bill und konsorten,immortal technique und und und)
 
Zurück
Oben Unten