Neues Warheit Video (Hölle auf Erden)

Nachtwandler schrieb:
Achja, deiner Meinung nach sollte wahrscheinlich auhc dann noch nicht einmal ein Dönerladen oder eine Pizzeria an jeder Ecke sein? Gott, was haben die Leute immer, wenn sie von so einem Rotz reden. Du konsumierst jeden Tag viele verschiedene Sachen aus der ganzen Welt und argumentierst dann mit Subway und Starbucks Läden?
Ich bin auch nicht gerade ein Freund der USA, aber man sollte das nicht gerade so übertreiben, vorallem nicht in Zeiten, in denen es solche fundamentalistische Probleme gibt.
ich bin ein ignroanter holzkopf weisst du ;) ....muhaha,das ihr immer alles so ernst nehmt,ich bin mit ner amerikanierin befreundet,also scheisst euch nich an !
es war ein witz,ich war heute mittag erst bei mäckes !! :D
 
sIcKWitIt schrieb:
Mag sein. Aber ich glaube nicht, dass der Großteil der Leute das richtig interpretieren werden. Gerade die Ausländer werden sicherlich voll sympathisieren mit diesem Standpunkt. Der durchschnittliche Rapfan ist einfach nicht in der Lage, sich konstruktiv mit politischen Problemen dieser Art auseinanderzusetzen...

Und zu sagen, dass Amerika einen Krieg gegen den Islam führt, dass Bush der Teufel ist, dass sich die Gotteskrieger auf Vergeltung stimmen sollen usw. ... das ist für mich zumindest einfach größtenteils ziemlich lächerlich und gefährlich.

Mit einer konstruktiven Kritik der Bush-Regierung, die natürlich unglaublich viel Scheiße gebaut hat, hat das überhaupt nichts zu tun.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich von Leuten, die an die 30 Jahre oder darüber sind, etwas mehr Verantwortungsbewusstsein erwartet hätte. Man kann es sich auch zu einfach machen ;)

dickes word
 
einige zeilen sind schon provokant! der 11. september, dass der Anschlag zumindest verhindert werden konnte, diese Meinung finde ich legitim. verschwörungstheorien treten nur da auf, wo erklärungsbedarf besteht. der krieg in irak war schon lange geplante sache, afganistan war nur der erste schritt dazu. der 11. september... das mittel zum zweck... kann man bringen!

mit "auf vergeltung gestimmten gotteskrieger" sind nicht die azad, chaker, etc. gemeint, sondern eben die andere seite...

gute punkte:

- lobbypolitik kritik, elite des bösens, Kapitalismus,...
- kritik an der unmenschlichkeit des krieges
- scheinheiligkeit der demokratie
- aufdrücken unserer werte= "zu guten menschen machen" = krieg gegen islam
- "wenn neuer staat frieden bringt"...
- "die zeit hat dies niedergeschrieben, auf dem weg zum glück ist der mensch nicht mensch geblieben"
- "amerika führt sich auf wie ein zuhälter"
- Aufzeigen der wirklichen problemen "in afrika verhungern kindern", "schau aus dem fenster..."

die inhaltliche substanz ist jedoch nicht vorrangig... die stärke von warheit war schon immer emotionen wiederzugeben und dies tut man mit punchlines... da gibt es einige in diesem track...

beat und video sind genial...

der hook ist der einzige grössere kritikpunkt..

azads part ist ein wenig anstrengend zum hören...

sonst 1A!

bei TRL voten!
 
an amino koydum und alle anderen die meinen dieses wäre blödsinn was die reden....

hört mal zu ihr fische ich bin afghaner, habe mehr wie 15 angehörige im krieg wegen den amerikanern verloren und weiss wovon ich rede.Azad fährt nen benz, ja und?? soll er doch..das ist nicht der sinn..sondern der sinn ist das die blöden amerikaner einfach machen was sie wollen, denn wenn ihr das alles erleben würdet was ich erlebt habe das hättet ihr mir recht gegeben.
Ich lebe seit 20 jahren in berlin, hier werden amis gehassst....warum wohl ge???
habt ihr jemals gehört das amerika ein christliches land in den letzten 10 jahren angriff...??? komisch ge....afghanisan....irak...syrien....iran.....jetz helfen die amis auch noch den Juden gegen die libanesen......man ihr vögel ihr lebt alle unter einem dach, habt was zum essen und euer arsch wird geheizt.
ihr geht in den sommerferien urlaub machen irgendwo in spanien.
ich geh jedes jahr nach afg und häule 6 wochen lang weil mein land demoliert von bomben und raketen ist.....
denkt ein bisschen drüber nach....
das lied ist nichts als die warheit.....wenn mir jemand das gegenteil beweisen will dann bitte!!!!!!....

gruss, haris
 
Ich lebe seit 20 jahren in berlin, hier werden amis gehassst....warum wohl ge???

weil ihr keine ahnung habt und blind seid durch euren hass.
ohne amis gäbe es übrigens kein berlin mehr, höchstens berliningrad
 
just4fun schrieb:
an amino koydum und alle anderen die meinen dieses wäre blödsinn was die reden....

hört mal zu ihr fische ich bin afghaner, habe mehr wie 15 angehörige im krieg wegen den amerikanern verloren und weiss wovon ich rede.Azad fährt nen benz, ja und?? soll er doch..das ist nicht der sinn..sondern der sinn ist das die blöden amerikaner einfach machen was sie wollen, denn wenn ihr das alles erleben würdet was ich erlebt habe das hättet ihr mir recht gegeben.
Ich lebe seit 20 jahren in berlin, hier werden amis gehassst....warum wohl ge???
habt ihr jemals gehört das amerika ein christliches land in den letzten 10 jahren angriff...??? komisch ge....afghanisan....irak...syrien....iran.....jetz helfen die amis auch noch den Juden gegen die libanesen......man ihr vögel ihr lebt alle unter einem dach, habt was zum essen und euer arsch wird geheizt.
ihr geht in den sommerferien urlaub machen irgendwo in spanien.
ich geh jedes jahr nach afg und häule 6 wochen lang weil mein land demoliert von bomben und raketen ist.....
denkt ein bisschen drüber nach....
das lied ist nichts als die warheit.....wenn mir jemand das gegenteil beweisen will dann bitte!!!!!!....

gruss, haris
Beitrag bearbeiten/löschen

genau wegen solchen leuten sind solche tracks mit vorsicht zu geniessen. es gibt halt wirklich so verbohrte und naive menschen die sich da reinsteigern, siehe mein quote.
 
just4fun schrieb:
Zitat :
genau wegen solchen leuten sind solche tracks mit vorsicht zu geniessen. es gibt halt wirklich so verbohrte und naive menschen die sich da reinsteigern, siehe mein quote.
Mit Zitat antworten
weil ihr keine ahnung habt und blind seid durch euren hass.
ohne amis gäbe es übrigens kein berlin mehr, höchstens berliningrad



lest euren beitrag und sagt mir, ob das die antwort ist auf meinen beitrag?
Ich habe meine brüder im krieg verloren verstehst, meine schwestern und meine großeltern!!!!!......und wenn du meinst das das kein grund ist zu sagen es ist einfach scheisse was die amis treiben....dann deine meinung...du bist deutsch stimmts ( auch wenn nicht) aber christ....ich habe nichts gegen christen oder deutsche...meine freundin ist deutsch.....aber soll ich euch was sagen IHR HABT EINFACH KEINE AHNUNG .....wenn man das euch antun würde dann würden alle politischen länder eingreifen und sagen "das geht nicht"..aber bei uns im land sterben jeden tag 50 kinder....Wenn diese Pink ein lied gegen george macht...dann ???..genau dann ist nichts...."warum" sie ist selber ami, lebt bzw in ami, dann heisst es nämlich dass ist ihre meinung....wenn aber moslems ein lied gegen george machen(WAS HEUTE VERSTÄNDLICH IST,einer von denen ist sogar italiener) dann heisst es...--->....dass kann aber nicht gemacht werden....ausserdem ist das nicht interessant was die amis gemacht haben in der hinsicht auf berlin(vergangenheit, man sollte versuchen auf die zukunft zu bauen denn die vergangenheit kann man eh nicht ändern )....auch wenn es heute berlingrad heißen würde.....man leute ich will hier nicht labern und euch stressen.....nur find ich es scheisse was ich labert.....wenn die amis uns in ruhe lassen würden dann hätten wir auch keine probleme....wann hat ami in den letzen 10 jahren ein christliches land angegriffen????BITTE ANTWORTET AUF DIESE FRAGE.....könnt ihr nicht denn so ein "Land" gibt es nicht.....Es ist nun man Kapitalismus was die amis abziehen...Guantanamo...ich hoff das sagt euch was..klar sollte man menschen bestrafen aber was ist mit den ganzen menschenrechten der amerikaner die nicht größe unterschiede zu unseren haben...DAS IST TERROR was die dort abziehen..klar bin ich auch gegen diese Talibans und AL QAIDA und was es alles so gibt..was die labern ist auch mist vonwegen Islamischer krieg(NUR WEIL EIN PAAR MOSLEMS SOWAS LABERN HEISST ES NOCH LANGE NICHT DAS MAN ALLE MOSLEMS BESTRAFEN SOLL ; WO MAN HALT KANN)...IHR TUT EINFACH SO ALS OB NICHT IST..aber ihr wisst selber das ist blödsinn.....aber um 2 von dieser leuten umzbringen sterben 10000 andere unschuldige...das darf einfach nicht so weiter gehen...ES geht heute einfach um geld und macht.....Ihr wollt doch auch nicht dass man euer land zerstört uns setz euch dafür ein oder??? genau so tu ich das auch...wenn sogar 1/4 der amerikanischen bevölkerung sagt dasss george scheisse baut dann muss doch was dran liegen...aber wie gesagt ich wisst einfach nicht was drüben abgeht deswegen könnt ihr das auch nicht verstehen, Ich telefonier jeden tag mit meinen noch übrig gebliebenen angehörigen.........ich warte auf eure antworten....

ich sag ganz ehrlich wenn meine familie in afghanistan von amis getötet wurde, würde ich auch einen hass gegen amerika schieben.da kann man nicht mehr diskutieren.

aber der punkt ist einfach : wo soll es hinführen ,wenn ich in dem track höre : auf vergeltung stimmen sich die gotteskrieger? es müssen brücken gebaut werden und nicht die gräben noch tiefer gemacht werden.
 
.......

Zitat :
Nr.1"genau wegen solchen leuten sind solche tracks mit vorsicht zu geniessen. es gibt halt wirklich so verbohrte und naive menschen die sich da reinsteigern, siehe mein quote." "du dummer vogel..."
Nr.2"weil ihr keine ahnung habt und blind seid durch euren hass.
ohne amis gäbe es übrigens kein berlin mehr, höchstens berliningrad"


lest euren beitrag und sagt mir, ob das die antwort ist auf meinen beitrag?
Ich habe meine brüder im krieg verloren verstehst, meine schwestern und meine großeltern!!!!!......und wenn du meinst das das kein grund ist zu sagen es ist einfach scheisse was die amis treiben....dann deine meinung...du bist deutsch stimmts ( auch wenn nicht) aber christ....ich habe nichts gegen christen oder deutsche...meine freundin ist deutsch.....aber soll ich euch was sagen IHR HABT EINFACH KEINE AHNUNG .....wenn man das euch antun würde dann würden alle politischen länder eingreifen und sagen "das geht nicht"..aber bei uns im land sterben jeden tag 50 kinder....Wenn diese Pink ein lied gegen george macht...dann ???..genau dann ist nichts...."warum" sie ist selber ami, lebt bzw in ami, dann heisst es nämlich dass ist ihre meinung....wenn aber moslems ein lied gegen george machen(WAS HEUTE VERSTÄNDLICH IST,einer von denen ist sogar italiener) dann heisst es...--->....dass kann aber nicht gemacht werden....ausserdem ist das nicht interessant was die amis gemacht haben in der hinsicht auf berlin(vergangenheit, man sollte versuchen auf die zukunft zu bauen denn die vergangenheit kann man eh nicht ändern )....auch wenn es heute berlingrad heißen würde.....man leute ich will hier nicht labern und euch stressen.....nur find ich es scheisse was ihr labert.....wenn die amis uns in ruhe lassen würden dann hätten wir auch keine probleme....wann hat ami in den letzen 10 jahren ein christliches land angegriffen????BITTE ANTWORTET AUF DIESE FRAGE.....könnt ihr nicht denn so ein "Land" gibt es nicht.....Es ist nun man Kapitalismus was die amis abziehen...Guantanamo...ich hoff das sagt euch was..klar sollte man menschen bestrafen aber was ist mit den ganzen menschenrechten der amerikaner die nicht größe unterschiede zu unseren haben...DAS IST TERROR was die dort abziehen..klar bin ich auch gegen diese Talibans und AL QAIDA und was es alles so gibt..was die labern ist auch mist vonwegen Islamischer krieg(NUR WEIL EIN PAAR MOSLEMS SOWAS LABERN HEISST ES NOCH LANGE NICHT DAS MAN ALLE MOSLEMS BESTRAFEN SOLL ; WO MAN HALT KANN)...IHR TUT EINFACH SO ALS OB NICHT IST..aber ihr wisst selber das ist blödsinn.....aber um 2 von dieser leuten umzbringen sterben 10000 andere unschuldige...das darf einfach nicht so weiter gehen...ES geht heute einfach um geld und macht.....Ihr wollt doch auch nicht dass man euer land zerstört uns setz euch dafür ein oder??? genau so tu ich das auch...wenn sogar 1/4 der amerikanischen bevölkerung sagt dasss george scheisse baut dann muss doch was dran liegen...ich will nicht die amis beschuldigen und sagen sie sind schuld nd scheisse...nein sondern die amerik. regierung ist schuld und scheisse...fertig...Bush ist nur ne marionette die von irgendwelchen leuten beauftragt wird......aber wie gesagt ich wisst einfach nicht was drüben abgeht deswegen könnt ihr das auch nicht verstehen, Ich telefonier jeden tag mit meinen noch übrig gebliebenen angehörigen.........ich warte auf eure antworten....
 
BOZZ bzw. WARHEIT Nr. 1

Warheit is dicka als optik...die acts sind eigenständiger..Chaker sein style is unvergleichbar..sezai die stimme is wiene klatschende ohrfeige...jeyz der kanakenrapper mit dem rollenden "R"..azad glaub ich muss ich nichts sagen..:cool: ..interresant das Jonesmann nicht dabei ist...glaub das Warheit die "richtigen" kumpels von azad sind..und jones nur business ist ;) ;) ;)
 
just4fun schrieb:
lest euren beitrag und sagt mir, ob das die antwort ist auf meinen beitrag?
Ich habe meine brüder im krieg verloren verstehst, meine schwestern und meine großeltern!!!!!......und wenn du meinst das das kein grund ist zu sagen es ist einfach scheisse was die amis treiben....dann deine meinung...

So dumm es klingt: In jedem Krieg sterben Menschen, auch Zivilisten. Du bist Afghane, sagst du. Der Krieg gegen die Taliban allerdings ist vor dem Hintergrund des 11. Septembers völlig legitim. Irak ist was anderes.

just4fun schrieb:
aber soll ich euch was sagen IHR HABT EINFACH KEINE AHNUNG .....

Sowas kann man in den seltesten Fällen behaupten.

just4fun schrieb:
wenn man das euch antun würde dann würden alle politischen länder eingreifen und sagen "das geht nicht"..aber bei uns im land sterben jeden tag 50 kinder....

"Wir" werden aber auch nicht von einem fundamentalistischen Terror-Regime (vgl. Taliban) regiert, dass Anschläge in anderen Ländern finanziert, plant und unterstützt.

just4fun schrieb:
Wenn diese Pink ein lied gegen george macht...dann ???..genau dann ist nichts...."warum" sie ist selber ami, lebt bzw in ami, dann heisst es nämlich dass ist ihre meinung....wenn aber moslems ein lied gegen george machen(WAS HEUTE VERSTÄNDLICH IST,einer von denen ist sogar italiener) dann heisst es...--->....dass kann aber nicht gemacht werden....

Das Lied von Pink finde ich genauso unreflektiert.

just4fun schrieb:
ausserdem ist das nicht interessant was die amis gemacht haben in der hinsicht auf berlin(vergangenheit, man sollte versuchen auf die zukunft zu bauen denn die vergangenheit kann man eh nicht ändern )....

Die Vergangenheit ist immer Teil unserer Gegenwart, und somit auch unserer Zukunft.

just4fun schrieb:
auch wenn es heute berlingrad heißen würde.....man leute ich will hier nicht labern und euch stressen.....nur find ich es scheisse was ihr labert.....wenn die amis uns in ruhe lassen würden dann hätten wir auch keine probleme....

Meinst du nicht, du siehst das alles etwas zu einfach. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Afghanistan keine Probleme hätte ohne Einmarsch der US-Truppen. Lieber schön weiter von den islamistischen Fundis kontrollieren lassen oder wie? Wo die Frau nichtmal aus dem Haus gehen darf ohne Begleitung ihres Mannes...

just4fun schrieb:
wann hat ami in den letzen 10 jahren ein christliches land angegriffen????BITTE ANTWORTET AUF DIESE FRAGE.....könnt ihr nicht denn so ein "Land" gibt es nicht.....

Ja, meistens überfallen die christlichen Länder auch keine anderen Staaten (erster Golfkrieg) oder unterstützen den internationalen Terrorismus (Afghanistan-Feldzug). Irak ist wieder was anderes, zugegeben...

just4fun schrieb:
Es ist nun man Kapitalismus was die amis abziehen...Guantanamo...ich hoff das sagt euch was..klar sollte man menschen bestrafen aber was ist mit den ganzen menschenrechten der amerikaner die nicht größe unterschiede zu unseren haben...DAS IST TERROR was die dort abziehen..

Guantanamo ist sicherlich eine bedenkliche Sache. Aber in Verhältnismäßigkeit zu den Dingen, die in anderen Ländern passieren wohl ein sehr kleines Übel.

just4fun schrieb:
klar bin ich auch gegen diese Talibans und AL QAIDA und was es alles so gibt..was die labern ist auch mist vonwegen Islamischer krieg(NUR WEIL EIN PAAR MOSLEMS SOWAS LABERN HEISST ES NOCH LANGE NICHT DAS MAN ALLE MOSLEMS BESTRAFEN SOLL ; WO MAN HALT KANN)...IHR TUT EINFACH SO ALS OB NICHT IST..aber ihr wisst selber das ist blödsinn.....aber um 2 von dieser leuten umzbringen sterben 10000 andere unschuldige...das darf einfach nicht so weiter gehen...

Das verstehe ich nicht.

just4fun schrieb:
ES geht heute einfach um geld und macht.....Ihr wollt doch auch nicht dass man euer land zerstört uns setz euch dafür ein oder??? genau so tu ich das auch...wenn sogar 1/4 der amerikanischen bevölkerung sagt dasss george scheisse baut dann muss doch was dran liegen...ich will nicht die amis beschuldigen und sagen sie sind schuld nd scheisse...nein sondern die amerik. regierung ist schuld und scheisse...fertig...Bush ist nur ne marionette die von irgendwelchen leuten beauftragt wird......aber wie gesagt ich wisst einfach nicht was drüben abgeht deswegen könnt ihr das auch nicht verstehen, Ich telefonier jeden tag mit meinen noch übrig gebliebenen angehörigen.........ich warte auf eure antworten....

Jedes Land versucht außenpolitisch seine Interessen zu vertreten, dies mal zum Thema "Macht". Das macht jedes Land, nicht nur die USA. Die Vereinigten Staaten können es nur am besten. Dass Öllobbyisten und andere Wirtschaftszweige die Politik weitreichend beeinflussen, will ich gar nicht abstreiten. Die Geldgier ist einfach zu groß. Aber das kann man auf viele Konzerne übertragen, die auch abseits von Kriegsschauplätzen im Zeichen des Profits Menschen ausbeuten und die Menschenrechte verletzen.



So, ich habe dir eigentlich nur geantwortet, weil ich hier auf der Arbeit gerade nichts zutun habe.
 
Kratzt an der oberfläche...

Das Video ist wirklich 1A genauso wie der Song. Nur mit Chakers rap kann ich mich nicht anfreunden. Es wurde wirklich mal zeit das ein "WAHRHEIT" Album kommt.
Und den Inhalt finde ich auch klasse regt die Läute mal zum denken an und lässt die verkappten konservativen aus ihren braunen löchern kriechen...

Find ich gut das die Jungs schön auf der oberfläche geblieben sind und Schlagwörter benutzen.. ansonsten hört doch kein schwein hin...

Deutschland ist bereit und überfällig mit konfrontation wie dieser...

BYEBYE
 
der jeyz part ist geil, azad und chaker gehen gar nicht klar und sezai ist gut!

inhaltlich finde ichs dann doch etwas problematisch, da viele jüngere Leute so ein Thema nicht differenziert betrachten können und sich am Ende in einen Amerika-Hass reinsteigern......
 
hast du dir den teyt angehört ?! ....textlich sind alle gut und sezai der beste !
aber jeyz bringt es im video am besten rüber
 
just4fun schrieb:
an amino koydum und alle anderen die meinen dieses wäre blödsinn was die reden....

hört mal zu ihr fische ich bin afghaner, habe mehr wie 15 angehörige im krieg wegen den amerikanern verloren und weiss wovon ich rede.Azad fährt nen benz, ja und?? soll er doch..das ist nicht der sinn..sondern der sinn ist das die blöden amerikaner einfach machen was sie wollen, denn wenn ihr das alles erleben würdet was ich erlebt habe das hättet ihr mir recht gegeben.
Ich lebe seit 20 jahren in berlin, hier werden amis gehassst....warum wohl ge???
habt ihr jemals gehört das amerika ein christliches land in den letzten 10 jahren angriff...??? komisch ge....afghanisan....irak...syrien....iran.....jetz helfen die amis auch noch den Juden gegen die libanesen......man ihr vögel ihr lebt alle unter einem dach, habt was zum essen und euer arsch wird geheizt.
ihr geht in den sommerferien urlaub machen irgendwo in spanien.
ich geh jedes jahr nach afg und häule 6 wochen lang weil mein land demoliert von bomben und raketen ist.....
denkt ein bisschen drüber nach....
das lied ist nichts als die warheit.....wenn mir jemand das gegenteil beweisen will dann bitte!!!!!!....

gruss, haris



Du ignoranter Vogel, gerade ihr Berliner solltet in eurem versteiften Amerika Hass mal etwas in die Vergangenheit blicken.
Amina Koydum blablabla Track is Schwachsinn, übertrieben, niveaulos! Am Ende ist George Bush noch selber in die Twin Towers geflogen und vorher kurz abgesprungen, ne?
 
Zurück
Oben Unten