Neues von "Tha Dogg Pound"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
daz.jpg
[/float]Daz Dillinger, Member von "Tha Dogg Pound" , hat in St.Louis gerade seinen eigenen Film "My Summer Vacation" abgedreht. Auch musikalisch hat sich einiges getan. Im Oktober werden Daz und Kurupt auf gemeinsame "Dogg Pound Tour" gehen und dabei sowohl altes auch als neues Material zum Besten geben. Gemeinsam waren die Beiden im Studio und haben ein Kollabo-Album mit dem Titel "Dillinger and Young Gotti: The Saga Continues" aufgenommen. Währenddessen arbeitet [ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] nach der DPGC-Union (unsere News vom 19.04.2005) an einem neuen Album der gesamten "Dogg Pound Click" (Snoop, Daz, Kurupt, Nate Dogg, Warren G, Lady of Rage, RBX, & Bad Azz). Beide Longplayer sollen noch in diesem Jahr erscheinen.

Desweiteren arbeitet Daz gemeinsam mit Jermaine Dupri an seinem neuen Solo-Album, welches Ende des Jahres "So So Def/Virgin" erscheinen wird. Das Sampling-Album "Sampling to the Beat Of The Drum" von Daz erscheint bereits am 9.September. Morgen (23.August) veröffentlicht Kurupt in den USA nach mehreren Verschiebungen endlich sein Solo-Album "Against the Grain" über Death Row Records. Gäste auf dem Longplayer sind unter anderem Tupac Shakur, M.O.P und Dave Hollister.

Quelle: www.allhiphop.com
 
die tour wäre ohne snoop nicht dasselbe!!

abgesehen davon, ist es schon wieder mal ein shit, dass tupac für ein feature verwendet wird
 
man hat lange nichts mehr gehört von "Tha Dogg Pound"

mal sehn was das wird................


solange hör ich mir noch die alten alben an :D
 
Das letzte Daz Album, dass sich Dogg Pound Gangster LP nannte, war auf jedenfall nicht so schlecht wie alle sagen

d.hobo
 
Ist zwischen Daz und Kurupt wieder alles ok

In einem Juice-Interview sagte er, er würde sich mit Kurupt nicht wieder versöhnen "This ain´t EPMD-Shit":oops:
 
DPGC 4 life

das reunion album von DPGC wird der burner!!! freue mich vor allem auf snoop, nate und warren g (213). gibts es zu dem album auch einen realease-termin?
 
kommt wahrscheinlich erst 2006...
Das Juice-Interview is schon älter, die haben sich inzwischen Ausgesprochen, weil sie kapiert haben, dass sie zusammen mehr Kohle machen können, als einzeln. Und das letzte Album von Daz ist übrigens "Gangsta Crunk" und nicht "Tha Dogg Pound Gangsta LP". Gangsta Crunk ist Ende Mai erschienen, hab mal reingehört, war ziemlich kacke... Tha Dogg Pound Gangsta LP war viel besser. Ich hoffe dass Dre mal wieder was produzieren wird, ansonsten Battlecat, Hi-Tek, Warren G oder DJ Quik. Auch von KoKane oder Lil Half-Dead wüde ich gerne was auf dem Album hören. Naja, heisst wie immer abwarten... in diesem Sinne:"You Know I Got The BOMB, BOMB, BOMB..."

MfG, Tha Don
 
wie kann man tote leute nur so ausschlachten...das is nekrophile geldmacherei sowas:D
 
Zurück
Oben Unten