Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Im November sollen Rechtsextreme in einem Hotel in der Nähe von Potsdam einen Masterplan für massenhafte Abschiebungen aus Deutschland vorgestellt haben.
Auch hochrangige AfD-Vertreter seien bei der vertraulichen Zusammenkunft dabei gewesen, wie aus Unterlagen hervorgeht, die dem gemeinnützigen Recherchezentrum Correctiv vorliegen.

Martin Sellner, langjährige Leitfigur der "Identitären Bewegung" (IB), stellte laut den Recherchen ein Konzept vor, mit dem Millionen Menschen aus Deutschland nach Afrika abgeschoben werden sollen – auch deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund.
https://www.zdf.de/nachrichten/poli...tsextreme-geheim-treffen-deutschland-100.html
 
Zeigt natürlich auf, das die AfD oder zumindest Teile der Partei offen rechtsradikal sind. Aber "geheim" war der Plan nun wirklich nicht. Macht die Meldung aber natürlich attraktiver.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Meinung der Bevölkerung hinsichtlich der Proteste ist übrigens erstaunlich eindeutig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, komische Fragestellung. Ich unterstütze den Protest auch und finde Protest und Straßenblockaden basiert. Ich finde nur den Grund des Protestes dumm, ok
 
Die Meinung der Bevölkerung hinsichtlich der Proteste ist übrigens erstaunlich eindeutig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ist die afd nicht sogar gegen die EU und damit gegen den Hauptsubventionsgeber der Bauern und generell gegen Subventionen? Ich sag mal die Bauern bekommen die Häfte ihrer Einnahmen aus Subventionen. Das kann doch alles der AFD Wähler nicht gutheißen
 
ist die afd nicht sogar gegen die EU und damit gegen den Hauptsubventionsgeber der Bauern und generell gegen Subventionen? Ich sag mal die Bauern bekommen die Häfte ihrer Einnahmen aus Subventionen. Das kann doch alles der AFD Wähler nicht gutheißen
Die sind in erster Linie gegen Grüne und das reicht dann
 
ist die afd nicht sogar gegen die EU und damit gegen den Hauptsubventionsgeber der Bauern und generell gegen Subventionen? Ich sag mal die Bauern bekommen die Häfte ihrer Einnahmen aus Subventionen. Das kann doch alles der AFD Wähler nicht gutheißen
This! Die Haltung zu Subventionen kann man auch im Parteiprogramm nachlesen. Die Menschen sind einfach zu dumm, es ist leider so.
 
Spiegel:
Wenn jemand etwa in Frauensaunen eindringen will, kann er das in den meisten Situationen längst tun. Da wird nicht geprüft, welches Geschlecht im Ausweis steht. Ihr Szenario ist weltfremd.

Wagenknecht:
Wie bitte? Es ist doch ein Unterschied, ob ich das Recht habe, in bestimmte Bereiche zu kommen, oder ob ich mir rechtswidrig Zutritt verschaffe.

Spiegel:
Wenn eine Person, die optisch als Mann erkennbar ist, Eintritt zu geschützten Frauenbereichen verlangt, wäre doch der Aufruhr groß. Sie betreiben Panikmache.


Spiegel kann mann sicher kritiesieren aber kompliment das der interviewer da mal motiviert rangegangen ist
 
Spiegel:
Wenn jemand etwa in Frauensaunen eindringen will, kann er das in den meisten Situationen längst tun. Da wird nicht geprüft, welches Geschlecht im Ausweis steht. Ihr Szenario ist weltfremd.

Wagenknecht:
Wie bitte? Es ist doch ein Unterschied, ob ich das Recht habe, in bestimmte Bereiche zu kommen, oder ob ich mir rechtswidrig Zutritt verschaffe.

Spiegel:
Wenn eine Person, die optisch als Mann erkennbar ist, Eintritt zu geschützten Frauenbereichen verlangt, wäre doch der Aufruhr groß. Sie betreiben Panikmache.


Spiegel kann mann sicher kritiesieren aber kompliment das der interviewer da mal motiviert rangegangen ist
kannst du bitte deine quellen verlinken das hier ist nicht deine schülerversammlung
 
Zurück
Oben Unten