Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Erschreckende Verrohung und Kulturlosigkeit hier

Erwachsene Menschen hassen einen ganz normalen Politiker noch über seinen Tod hinaus

Der war ja jetzt kein Björn Höcke der das Land gespalten und aufgehetzt hat sondern ein ganz normaler leicht korrupter Politiker der Mitte, wie unser Kanzler oder jeder x beliebige Politiker der letzten 30 Jahre.

Vor allem war er aber ein Mensch, Euer Hass tut Euch entstellen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckende Verrohung und Kulturlosigkeit hier

Erwachsene Menschen hassen einen ganz normalen Politiker noch über seinen Tod hinaus

Der war ja jetzt kein Björn Höcke der das Land gespalten und aufgehetzt hat sondern ein ganz normaler leicht korrupter Politiker der Mitte, wie unser Kanzler oder jeder x beliebige Politiker der letzten 30 Jahre.

Vor allem war er aber ein Mensch, Euer Hass tut Euch entstellen:(
das ist doch ganz normal für diese böhmermanns hier
 
Also fand Schäuble ja alleine qua CDU-Mitgliedschaft nicht gut, aber dass der jetzt sone Reizfigur ist, dass man bei seinem Tod in Jubelarien verfällt finde ich auch überzogen. Der gehörte halt dazu für die längste Zeit dieses Staates und hatte diverse Fehler, aber ob es jetzt mehr als der durchschnittliche CDU/CSU-Politiker hatte, bezweifle ich. Also die 1-2 Nachrufe, die ich heute gelesen habe, fand ich fair. Nicht hagiographisch, aber auch nicht unwürdig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also, sehe nicht, dass sich jetzt hier wer über seinen Tod freut. Aber man muss ja auch nicht immer positives über Verstorbene sagen, insb. wenn es nur wenig positives über die Person gibt
Schäuble auf jeden Fall völlig zurecht Symbolfigur für vieles, was nach 9/11 schief lief

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stasi-20.jpg
 
Und dann fragen sich die Grünen wieder, warum sie als Verbotspartei wahrgenommen werden?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten