Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Okay, aber voller Widerwillen.


Ignatz, ganz lässig cool:

"dafür dass bayern 36 jahre lang lfa bezogen hat und insgesamt dtl. weniger als hessen, nrw, bawü und hamburg gezahlt hat, san's aba wiederum richtig dapperte huansöhne..."



Chavezz, etwas einfach, aber aufgescheucht und voller korrektivem Tatendrang:

"Stimmt nicht, rechnest du Inflation & Co mit ein, hat Bayern deutlich mehr bezahlt als durch den LFA eingenommen"



Und da du so eine produktive, kleine Schreibekuh zu sein scheinst, wirste sicher auch noch erklären können, in welchem Universum unsere Posts in Bezug zueinander stehen..?

(Gott, geht mir das hier auf die Nerven)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Jauch heute wieder alle in Topform. Friedrich tut mir richtig leid, der wird da ja schon als Halbmittäter des NSU dargestellt. :D :thumbsup:

Cem nutzt es aus. Moral und Anstand.
 
komisch, dass dennoch niemand über das Refugeecamp vorm Brandenburger Tor berichtet. War Asyl nicht auch mal ein Grüner Inhalt?
 
Ich hab da schon ein paar Artikel gelesen. Allerdings lässt sich mit AKW-Hysterie die Aufklage bestimmt signifikanter erhöhen als mit dem Refugeecamp.
 
kann man einer den genauen wortlaut schreiben....bekomm die seite nicht auf...

Erika SteinbachVerifiziert @SteinbachErika

@Xylophilon @JTrittin @Hutturmadler Nicht Trittin ist das Problem, sondern das manipulierende @ZDF. Scheint dort Alltag zu sein.

Beste Leben, auch die Antwort:

ZDFVerifiziert
@ZDF

@SteinbachErika Was und an wen sie glauben steht ihnen frei. Aber hören sie bitte auf uns zu trollen. Danke.

Mzee Style.
 
Haben die Piraten jetzt eigentlich ihr Herz für Flüchtlinge entdeckt oder warum der Aufruhr bei euch ? Gestern hätte mal lieber jemand bei Hart aber Fair Präsenz zeigen sollen.
 
war einer von uns eingeladen?

es sind gerade verstärkt piraten, die sich um das camp kümmern, korrekt. aber das hat nichts mit der partei zu tun. das sind bürger, die eben teilweise auch mitglieder meiner partei sind
 
war einer von uns eingeladen?

es sind gerade verstärkt piraten, die sich um das camp kümmern, korrekt. aber das hat nichts mit der partei zu tun. das sind bürger, die eben teilweise auch mitglieder meiner partei sind

1. Keine Ahnung, aber Thema wäre ziemlich passend gewesen.

2. Zumindest wurde das ganze auf Twitter ziemlich gehypt + die Schramm/ DMB Aktion....
 
Ich verstehe diese Umlage nicht. Warum müssen das nicht diejenigen bezahlen, die damit Geld machen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten