Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

bei aller kritik muss man aber auch sehen, dass es verdammt schwierig ist solche "zufallsmorde" aufzuklären.... wenn der peter aus kiel sein auto nimmt, nach nürnberg fährt, dort nen türkischen imbissbesitzer erschießt, wieder nach hause fährt und sich ein bisschen geschickt angestellt hat, hat man doch überhaupt keine chance den zu ermitteln... dann fragt man vlt die hinterbliebenen ob es probleme mit neonazis gegeben habe, aber wenn die nein sagen, was soll man dann da tun!? die wahllosen, kaltblütigen neonazikiller hat es doch in der vergangenheit nicht gegeben.... ob man vlt früher ein muster hätte erkennen können kann ich jetzt nicht beurteilen, aber wenn ichs richtig in erinnerung habe gab/gibt es doch keine zentrale erfassung/auswertung, oder?
 
ach komm da wurden rechts einfach augen zugedrückt, gelinde gesagt, dazu kommt dass deutschland die wm etc ausgetragen hat und da gibts natürlich kein platz für rechten terror in den/ für die medien,
und natürlich war da auch "rassismus" mit bei, nach dem motto ausländer mafia, döner morde, is doch egal nich unser problem
eine hässliche geschichte das ganze aber gab ja zügig ne schöne trauerfeier als revange
 
ach komm da wurden rechts einfach augen zugedrückt, gelinde gesagt, dazu kommt dass deutschland die wm etc ausgetragen hat und da gibts natürlich kein platz für rechten terror in den/ für die medien,
und natürlich war da auch "rassismus" mit bei, nach dem motto ausländer mafia, döner morde, is doch egal nich unser problem
eine hässliche geschichte das ganze aber gab ja zügig ne schöne trauerfeier als revange

So ein Schwachsinn. Die Morde haben sich über Jahre hingezogen und fanden nicht im Sommer 2006 statt. Aber schön wie leicht Menschen immer in Verschwörungstheorien abgleiten.
 
ja simon freund ist ein kompetenter junger mann.

das die leute hier allein verschwörungstheorien denken.. unglaublich:O
 
image-366648-galleryV9-oeqt.jpg
 
geiles cover.triffts sehr schön. merkel ist auf dem besten weg deutschland international zu isolieren
 
Diese bösen Deutschen. Jetzt wollen sie unsere Schulden und Konjunkturprogramme nicht finanzieren. Alles Nazis.
 
Naja besser als der ständige Nazi-Vergleich ist das Cover allemal :D
 
Das Cover ist cool. Ändert aber nichts daran, dass die Forderungen des Magazins falsch sind.
 
unterminiert die nich eher unsere eigene volkssouverinität?

androgyne diktaturkonforme ostblock*****...

aber was is schon zu erwarten vonem land, dass die demokratie samt verfassung u. GG lediglich hat aufoktroyiert bekommen. wir deutschen mit unserem beißenden sinn für placebo-revolutionen sind schon 'n beispiellos undemokratisches völkchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist die englische Politik auch nicht immer sympatisch, aber das nein zur Finanztransaktionssteuer kann ich nur unterstützen.
Schade, dass Deutschland da nicht auch ausgeschert ist.
 
Merkel ist alles , nur nicht androgy. Vielleicht nicht mit Wörtern rumwerfen, die du nicht verstehst. Gilt übrigens auch für deine Verwendung des Wortes Grundgesetz.
 
Mir ist die englische Politik auch nicht immer sympatisch, aber das nein zur Finanztransaktionssteuer kann ich nur unterstützen.
Schade, dass Deutschland da nicht auch ausgeschert ist.

warum? ein gastdozent hat bei uns letztens nen interessanten aspekt einer finanztransaktionssteuer genannt und zwar transparenz.... er befürwortet klar ne minimale (0,00irgendwas) transaktionssteuer um dieses undurchdringliche geflecht im internationalen finanzsektor aufzulösen... ein problem der finanzkrise war ja bspw. auch, dass niemand so recht wusste wer noch welche papiere hält und zu was für kettenreaktionen es kommen könnte bzw. das daraus folgende mistrauen... fand ich ne relativ plausible argumentation...
 
Zurück
Oben Unten