Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

52696150_10158272651238065_8339927041075838976_n.jpg


Haha Ralle dreht in letzter Zeit vollends durch.
 
zu der prüffall sache. überlegt mal das : vielleicht war das Öffentlichmachen des Status der AfD als Prüffall, eine kompromittierung des Prüfvorgangs und hat die AfD vielleicht wachsam gemacht, so dass nichts gefunden wurde. Und jetzt kommt der Gegenangriff.
 
Mit dem Tweet wieder knapp vor Lauterbach. Einfach durch.

Ja, komplett durch. Mindestens ein Anti-Trump Tweet täglich. Vor allem kritisiert er ihn ja nicht mal, mittlerweile ist er nur noch ausfällig :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
- Trump befriedet und versöhnt ein jahrzehntelang geteiltes Land.

- Deutsche Sozialdemokratie: „Wasn Spast! Der nimmt doch Drogen!“
 
Ralf Stegner ist also stellvetretend für die gesamte deutsche Sozialdemokratie, alles klar.

Ihr und eure Twitter Blase... :rolleyes:
 
Sagt der Typ der nicht zur Arbeit fahren muss :O (Sorry hab mir etwas zu viel Cognac in meinen Kaffee geschüttet, Kölle Alaaf liebe Freunde)
 
Karneval abschaffen, Trommler wegsperren, Freibier jeden Samstag zwischen 15:00 und 19:30 und keine Autos in Innenstädten. Das wäre mein Deutschland.
 
mag sein.....umweltfreundlicher wäre dennoch besser....
wie schwierig das hier für manche is^^
Es wäre sicherlich auch umweltfreundlicher, wenn wir alle wieder in Höhlen wohnen würden. Es kommt einfach auf die Verhältnismäßigkeit an.
Mal abgesehen davon, stört mich vor allem, wie die Ergebnisse solcher Studien kommuniziert werden, nämlich absolut irreführend und populistisch.
 
Grüne abschaffen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gibts hausnummer 88?
------------

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten