Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Mein Bekannten,- und Verwandtenkreis mit dem ich in den 90ern in Rhein Main aufwuchs war voll von (Ex) Jugos, Latinos, Afrikanern, Polen, Italienern, Ossis (hehe) und auch genügend Türken, Iranern etc.

Rassismus war so gut wie KEIN Thema.
Wenn es ums Diskreditieren von Syrern geht, dann waren die nationalistischen, gewaltaffinen, homophoben Judenhasser von Türken, die sich in ihren Cafes separieren und völlig integrationsunwillig sind, eigentlich schon immer voll die chilligen Dudes, mit denen man seit jeher Schwarztee zum Kartoffelsalat hatte.
 
Lol du bist 21, voller Elan und hast gerade 1 Studium angefangen oder?

Gene_Wilder_as_Willy_Wonka.jpeg
warst du nicht der opiate dude

sollte dir klar machen dass man sich in sachen geistiger fähigkeiten mit der zeit nicht nur steigern kann

bin aber älter keine angst
Wenn es ums Diskreditieren von Syrern geht, dann waren die nationalistischen, gewaltaffinen, homophoben Judenhasser von Türken, die sich in ihren Cafes separieren und völlig integrationsunwillig sind, eigentlich schon immer voll die chilligen Dudes, mit denen man seit jeher Schwarztee zum Kartoffelsalat hatte.

FPÖ sucht geziehlt Serbische Stimmen hier und die waren vor 20 Jahren noch selber die Rapefugees alter es wär so geil wärs nicht so traurig.
 
Was ist homophober Humor? Humor bei dem die Punchline ist, dass man vor Schwulen Angst haben muss? Btw. ich verstehe nicht, was an Homophobie so schlimm ist...wenn es eine Heterophobie gäbe und Homos vor Heteros Angst hätten wie anno §185 StGB (glaub ich wars doch oder?) dann würden Homos Heteros nicht angraben. Davor fürchtet man sich ja weil die meisten kein Plan haben was sie dann tun sollen .Und das wäre doch super. Also nicht dass jemand jetzt denkt ich würde solch ein Gesetz wie 185 befürworten. Freiheit für alle und so weiter. GENERELL ist es eigentlich gut wenn Leute Angst (in Form von Respekt vor der Schlagkraft, dem Imposanten Erscheinungsbild, Einfluß, etc. und ähnlliches, nicht in Form als Angst vor einer akuten Bedrohung, aber auf jedenfall etwas womit man sich nicht anlegen sollte) vor einem haben, dann wird man nämlich in Ruhe gelassen. (Ausser wenn diese Leute dann irgendwann die Macht an sich reißen und Gesetzgebung gegen einen solchen betreiben oder so aber dass ist eine andere GEschichte. )

was
 
Vor 20 Jahren mei libber...da gab's noch 1 rechtsstaat ;) jeder Vergleich zwischen allem was vor 2015 war und allem was danach war ist eine Beleidigung meiner "geistigen Fähigkeiten"
 
untiefe hiess früher mal nicht tief dann heissts auf einmal sehr tief, leute schaffen es generell sich da etymologisch ein bisschen anzupassen weil wir sprache nicht wie preskriptive autisten verwenden

schaffst du auch mal

eure schwammige Ausdrucksweise führt zum Niedergang der deutschen Kultur. Und ist Zeichen eurer fehlenden Intelligenz/Bildung/etc. pick one.
 
Touché mein liber, touché. Aber ich finde man sollte doch mein Gekritzel aus irgendeinem Freitipp-Faden nicht als Grundlage eines Arguments in einer Sachlichen Diskussion über wesentliche Dinge nehmen. P.S.: Im original Post habe ich das schon berichtigt, aber der § auf den ich mich bezog war der 175 und nicht 185. @FifthAce1
 
ja er is der kianush in seiner gegend.

Lol du bist 21, voller Elan und hast gerade 1 Studium angefangen oder?

Gene_Wilder_as_Willy_Wonka.jpeg

tippe eher auf 21stes semester und kein elan das studium zu beenden.


"warst du nicht der opiate dude
sollte dir klar machen dass man sich in sachen geistiger fähigkeiten mit der zeit nicht nur steigern kann"

opiate schärfen den verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep und eure Psychopharmaka auch.

7 mg Tavor mit einem dicken Schluck Bourbon und der Tag kann kommen. :thumbsup:
 
Haha du hast k1 Ahnung und machst dich über Krankheiten lustig...7 mg Tavor kriegt man sicher nicht einfach so...ist auch kein Psychopharmaka...aber ich wünsche dir trotzdem dass du gesund bleibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass man sowas nicht einfach so bekommt. Es ging mir ja darum, dass da sicher einiges dazugehört.
 
nee es ging dir darum dich über psychische erkrankungen lustug zu machen und medikation mit missbrauch gleichzusetzen.

(benzos kann man schon zu psychopharmaka zählen.)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
im teletext vor mir steht, dass heikos hate speech gesetz bis jetz gerade mal zu 205 anzeigen geführt hat. die regierung ging vor inkrafttreten von 25.000 pro jahr aus lel.

"unklar ist, ob dies damit zu erklären ist, dass die zahl der beschwerden überschätzt wurde oder ob die sozialen medien gewissenhafter durchgreifen."

die user sind wohl einfach weniger tuntig als erwartet und regeln ihre digitalen beefs wie bisher auf eigene art (ignorieren, zurückdissen/trollen, stadtverbot aussprechen etc.).

zeigt jedenfalls erneut, wie überflüssig das gesetz is.
 
wie, 205 anzeigen?

was hat das gesetz mit anzeigen zu tun?
twitter soll löschen was "offensichtlich rechtswidrig" ist und twitter löscht fleissig posts und ganze accounts.

"dass die zahl der beschwerden überschätzt wurde"
häh? die zahl der beschwerden/gemeldeten posts ist extrem hoch, bei den einschlägigen leuten wird einfach prinzipiell jeder beitrag gemeldet.

schon der erste netzdg-aufreger hat doch gezeigt, dass genau das eintritt was die kritiker vorhergesagt haben:

beatrix haut n harten tweet raus, alle melden ihn, twitter löscht.
sie wurde 100fach angezeigt, aber daraus wurde nichts.
der tweet war also nicht rechtswidrig, ist aber gelöscht.
-> zensur.
 
Ich glaube kaum, dass die 100fach gestellten Anzeigen bereits bearbeitet, bzw. fallen gelassen wurden. ;) Ich glaube aber auch nicht, das Beatrix 100fach angezeigt wurde.
 
Zurück
Oben Unten