Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Keine Ahnung wie valide, aber falls das zutrifft, ist das ein Erdbeben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was soll das sein?

Nee, CDU ist von Merkel verbrannt worden, wird sich davon nie mehr erholen. Höcke etc. solln lieber mal zur NPD wechseln.

wieso?
wer würde denn merkel ersetzen und ihren kurs weiterfahren?
die aufstrebenden jüngeren sind doch eher weniger auf dem modernisierungsfilm.
 
Beruhig dich mal.

Ich braune keine AfD, die bei 15% steht - wohlgemerkt in der Excel Tabelle dieses Tweets. Mir wäre eine FDP, die vor der AfD steht deutlich lieber. Aber so etwas zeigt natürlich auch die Polarisierung unserer Gesellschaft, die Merkel durch ihre Flüchtlingspolitik maßgeblich verursacht hat.
 
wieso?
wer würde denn merkel ersetzen und ihren kurs weiterfahren?
die aufstrebenden jüngeren sind doch eher weniger auf dem modernisierungsfilm.

Seh die nächste Generation eher bei VdL, evtl sogar eher noch 1 Laschet als die von dir genannten (die größtenteils wirklich OK wären). Spahn etc. kommen doch eher noch ne Generation später, Klöckner hats schwer weil Wahl verloren...weiß aber momentan auch nicht so wirklich wie die Stimmung in der CDU ist außer das was offensichtlich ist: Völlige Ergebenheit zur Genossin Merkel.
 
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz ruft die Wähler dazu auf, nicht für die AfD zu stimmen. "Der Geist dieser Leute verhindert eine anständige Integration" von Zugewanderten in Deutschland, so Schulz.
Trooooololololololololelol

Nach dem Spruch AfD jetzt bei 35%!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


scharping str KCHR KCHR KCHR
 
Irgendwie hoffe ich dass die AFD gut abschneidet obwohl ich sie nicht wähle...kennt das jemand auch? Insgesamt wirds wohl keine Überraschung geben
 
21950093_10159322723770035_1820188101255817357_o.jpg


Nur Bleistifte in der Wahlkabine nice :D
 
Gibt kein Problem, rein formell. Vorteil bei Bleistift ist allerdings, dass man die Stimme gleich noch den Grünen schenken kann. Die brauchen jede Stimme.
 
Is da auch Werbung drin? Ich finds immer geil, hol immer den Stapel Werbung raus, schmeiß die Zeitung weg und setz mich dann bei Kaffee hin und schau was es im Baumarkt etc. geiles zu coppen gibt.

Hab jetzt z.B 1 Laubbläser,-sauger :D
Fands immer voll lachhaft die Spastis damit zu sehen aber jetzt mit 7 riesen Bäumen auf dem Grundstück ist es 1 Segen
 
Zurück
Oben Unten