Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Die US-Wahl im Kleinen: Wie die SPD das Ruhrgebiet teilweise an die AfD verlieren könnte, da man in Düsseldorf lieber Gendersternchen klebt, statt Arbeit zu fördern.

Folgendes Bild kann wahrscheinlich die Situation am besten beschreiben: Früher gab es das „sozialdemokratische Buffet“. Das war ein Mettigel, Zwiebel, Gürkchen und Bier. Heute besteht ein Buffet der Sozialdemokraten aus thailändischen Häppchen, gereicht auf kleinen Tellerchen mit Currysoße. Die Mettigel, Zwiebel, Gürkchen und Bier gibt es woanders.

Wenn wir erkennen, dass die Auseinandersetzung mit der AfD im Ruhrgebiet geführt werden muss, gilt es, die richtige Augenhöhe, die richtigen Argumente, die richtigen Protagonisten zu finden. Die SPD muss hier Leute ins Rennen schicken, die Typen sind. Die in den Siedlungen bestehen können.

Und sie muss ein Programm vorstellen, dass die Menschen im Ruhrgebiet nachvollziehen können. Dazu gehört ein Ende der Kuschelsongs. Probleme müssen klar und deutlich beschrieben werden. In der Integration, in den Schulen, in der Chancengleichheit. Die Angst der Menschen muss ernst genommen werden, wenn es um Einbrüche und Straßenkriminalität geht.

https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2016/11/10/die-entscheidung-faellt-im-ruhrgebiet/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


35.000 Menschen haben heute in Köln gegen den Diktator Erdogan und für die Freilassung der HDP-Politiker demonstriert. Eine unglaubliche Atmosphäre. Liebe, Freiheitswillen, Solidarität.
In meiner Rede habe ich am Anfang die wunderbaren Worte des Gründers des anatolischen Alevitentums Hacı Bektaş-ı Veli zitiert:
„Unser Name ist Bescheidenheit, unser Feind ist der Hass, wir hassen niemanden, die ganze Welt ist für uns eins.“
Neben mir als FDP-Vertreter, waren die wunderbaren Parteivertreter Sevim Dagdelen, MdB (Die Linke) und Memet Kilic, MdB a.D. (Grüne) anwesend und haben in ihren guten Reden ebenso Klartext gesprochen.

:D
 
Steinmeier hat sich während des US Wahlkampfes schon komplett und absolut disqualifiziert.
Ich will solche Leute einfach nicht mehr sehen
 
Richtige Blamage das. Aus Sicht von Siggi und Angie vllt machtpolitisch klug, aber diesen farblosen Eierkopp zum Präsidenten zu küren ist einfach ein Armutszeugnis für das politische Personal dieses Landes
 
Wenn dieses randlose Arschloch von Dampfplauderer tatsächlich der beliebteste Politiker in Deutschland ist , habe ich 2 Fragen: Sind die Leute irgendwie komplett degeneriert und wer ist dann bitte der unbeliebteste ??
 
Gauck again, aber der will wohl endlich frei sein.

Papier hätte ich mir vorstellen können. es sollte meiner Meinung nach jemand sein, der nicht direkt aus der aktiven Politik auf dieses Amt wechselt
 
Wer ist für die Kommunikation dieser Partei verantwortlich?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten