Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ja mimi eine konservative partei ist wieder am start,
können die linken ja nich sehen.

afd :cool:
 
Statt nem Haufen Vollzeitfaschos sitzt da jetztn haufen "Ich bin ja kein Rassist, aber...."-Leute.....
Mir sind die richtigen Faschos irgendwie lieber, die sind wenigstens ehrlich :D

So sieht es aus. Und die Deutschen Wirtschafts Nachrichten sind das News-Portal für die Generation AfD.
 
Mir wäre die NPD auch lieber gewesen, die haben wenigstens den Mumm mittels Zweideutigkeiten zu sagen, dass sie Moslems und Juden gerne vergasen würden.
Bei der AfD ist das diese ekelhafte eierlosigkeit die einen nervt. Aber wenigstens wurden sie von der CDU gedickslapped :D :thumbsup:
 
Mir wäre die NPD auch lieber gewesen, die haben wenigstens den Mumm mittels Zweideutigkeiten zu sagen, dass sie Moslems und Juden gerne vergasen würden.
Bei der AfD ist das diese ekelhafte eierlosigkeit die einen nervt. Aber wenigstens wurden sie von der CDU gedickslapped :D :thumbsup:

qwrmvosh.png
 
Mir wäre die NPD auch lieber gewesen, die haben wenigstens den Mumm mittels Zweideutigkeiten zu sagen, dass sie Moslems und Juden gerne vergasen würden.
Bei der AfD ist das diese ekelhafte eierlosigkeit die einen nervt. Aber wenigstens wurden sie von der CDU gedickslapped :D :thumbsup:

Welche Eierlosigkeit denn genau?
 
Irgendwie merkwürdig ist ja auch, dass eine russische Firma die deutschen Hilfsgüter in den Irak bringen :thumbsdown:
 
Kann es eigentlich sein dass europa komplett wehrlos ist? Die könnten doch keinen Angriffskrieg überstehen oder seh ich das falsch?
 
Kann es eigentlich sein dass europa komplett wehrlos ist? Die könnten doch keinen Angriffskrieg überstehen oder seh ich das falsch?

frankreich und england sind nicht wehrlos, deutschland hätte potential europa zu schützen aber wer immer rot/grün wählt sollte sich nicht beschweren irgendwann eingenommen zu werden.

vllt kann europa ja noch hoffnungen auf polen legen.


PS
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/scharia-polizei-wuppertal-salafisten

scharia polizei jetzt auch in deutschland. danke an alle rot/grün wähler. :cool:
in 10 jahren ist es dann soweit. is terror in deutschland
 
frankreich und england sind nicht wehrlos, deutschland hätte potential europa zu schützen aber wer immer rot/grün wählt sollte sich nicht beschweren irgendwann eingenommen zu werden.

vllt kann europa ja noch hoffnungen auf polen legen.


PS
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-09/scharia-polizei-wuppertal-salafisten

scharia polizei jetzt auch in deutschland. danke an alle rot/grün wähler. :cool:
in 10 jahren ist es dann soweit. is terror in deutschland

ich zitter auch schon, sitze hier gerade mit meinem döner und frag mich in was für einer welt ich überhaupt lebe

würde mir schon mal konserven zulegen und einen waffenschein machen
 
Richtig so! Die Scharia wird durchgesetzt! Deutschland kann nichts dagegen machen!!!
 
Zurück
Oben Unten