Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


spd rüstet auf

höchstes cringe-level:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:confused:
 
ach der ist doch aus wuppertal wunderte mich schon woher ich die visage kenne geilo
 
https://www.tagesschau.de/inland/berateraffaere-bericht-union-spd-101.html
75 Seiten Schonung für von der Leyen

Welche Schuld trägt Ex-Ministerin von der Leyen an der Bundeswehr-Berateraffäre? Das sollte ein U-Ausschuss klären. Union und SPD haben ihren Bericht fertiggestellt - und der dürfte von der Leyen freuen
:confused:


Ein großer Kritikpunkt an der Aufarbeitung innerhalb des BMVg ist aus Sicht des Ausschusses, dass das BMVg es nicht geschafft hat, klare Verantwortlichkeiten für die vergaberechtswidrigen Abrufe herauszuarbeiten.

Im Zweifel doch der Chef/ Minister oder was soll das? :mad: Dachte das Konzept Chef funktioniert so, dass man auch Verantwortung trägt.
 
Also mir reicht die Verantwortung über mein Chef-Einkommen schon völlig lach
 
Das Argument zählt nur zum rechtfertigen von völlig unverhältnismäßigen Gehältern, nicht wenn es darum geht wirklich Verantwortung zu übernehmen.
Dann soll man wenigstens nen Barney Stinson finden und das ganze auf ihn abwälzen. Schaffste das nicht und es nicht klar, wer für die scheiße Verantwortlich ist, dann halt der Chef. Aber gut, wenn die Koalition den Bericht verfässt, ist das halt nicht so einfach auszumachen... bin gespannt auf den anderen Bericht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha, die aussage bezüglich rassismus gegen deutsche kann man jetzt so oder so interpretieren ...
 
glaub nicht, dass der ueber den meme status hinausgekommen waere bzw wirklich ambitionen dazu hat. einfach bisschen welle machen/bekannt werden und dann in die freie wirtschaft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


paar gute ideen welche statuen in deutschland fällig sind.
 
Zurück
Oben Unten