Neues Video von Trauma

EISMANN

Toy
Registriert
22. Dezember 2018
Beiträge
1
Hey bin gerade wieder auf einen alten Bekannten aus den 90er Jahren gestoßen "Stress" von "Stress und Trauma" aus dem Umfeld von Curse hat ein Soloalbum released. Hier mal der Link zum neuen Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
. Klasse Lyrics und Superbeats von den Hippnapperz.
 
Hey bin gerade wieder auf einen alten Bekannten aus den 90er Jahren gestoßen "Stress" von "Stress und Trauma" aus dem Umfeld von Curse hat ein Soloalbum released. Hier mal der Link zum neuen Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
. Klasse Lyrics und Superbeats von den Hippnapperz.

Verstehe ich nicht. Wenn es Stress von Stress & Trauma ist, warum nennt er sich Trauma?
 
Nichts was man heutzutage dauerhaft pumpen kann, aber schön trollig...
Von Germany würd ich mir noch ne vernünftige grown man Rap Platte wünschen, die curse nicht mehr liefern kann. Er und reno auf unpeinlichen Beats von crada, saschliq, Monroe, wird man ja nostalgisch :D
 
Nichts was man heutzutage dauerhaft pumpen kann, aber schön trollig...
Von Germany würd ich mir noch ne vernünftige grown man Rap Platte wünschen, die curse nicht mehr liefern kann. Er und reno auf unpeinlichen Beats von crada, saschliq, Monroe, wird man ja nostalgisch :D
ich glaub du brauchst farmer mc
 
Hat was...und warum kam dessen "Karriere" dann ins stocken? Hab da iwas von nem verkackten Battle im Hinterkopf? Absolut kein Sarkasmus, wirklich Unwissenheit...
Wieso ins stocken? Der Kampf geht im Untergrund weiter.

Nee Spaß, glaub der gute Farmer macht jetzt seine Kohle mit kecken Poetry Slams.
 
Zurück
Oben Unten