Neues Video von Bushido & Saad - Nie ein Rapper

tzzzzzzzzz

OH mein gott von bushido sind die videos so arm und schw.. oh mein gottt komm ma klar.
 
video und song sind bombe,gefällt mir besser als monstershit,das gefiel mir eh erst nach dem 20.mal hören,nie ein rapper war von anfang an geil!
 
Is eigentlich ganz fett.hat mich zwar etwas überrascht aber is ok.

würd nic hsage nDIE bombe shcelchthin aber halt aktzeptabel.
 
is ganz gut das lied... gefält mir shconb esser als das snippet ... da hat mir ja garnix gefalln ... kp ob das lied dabei war .... naja beat is aber auch nich grad ne bombe ... aba alles in allem ok;)
 
nicht schlecht, auf jeden fall besser als das snippet...


baba saad hat ähnlichkeit mit bernd stelter...
 
guter track und korrektes video.

v.a. saad ist mir jetzt etwas sympathischer.
snippet von ccn2 ist auch geil,freu mich schon wenn
des raus kommt(wird des genauso wie Electro Ghetto auch
auf Vinyl rauskommen?)

ps. neues Album D-Bo - Deo Volente hat mich auch positiv überrascht mit burnertracks wie zB. "Tausend", "Anders",
"Ich und Du" und der Partytrack "Tanz" mit Saad.
 
Wäre Saad - der mir so dermasen auf die Nerven geht - nicht bei dem Track dabei wäre es ein so guter Track gewesen, schade.
 
gutes vid-guter song
hätte ich nicht erwartet von den beiden.
mehr davon und nicht so shice wie elektro ghetto
 
das video ist ok , der track gefällt mir gut ohne saad würd er mir noch besser gefallen!
 
also ich find saads Part nicht unbedingt schlechter als Bushidos, find den Track aber auch nicht so überragend.Durchschnittstrack.
 
Es ist 2005

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Immer noch ne krasse Atmosphäre, welcher Song im deutschrap schafft das noch heutzutage
 
Is eigentlich ganz fett.hat mich zwar etwas überrascht aber is ok.

würd nic hsage nDIE bombe shcelchthin aber halt aktzeptabel.

naja beat is aber auch nich grad ne bombe ... aba alles in allem ok;)

Wäre Saad - der mir so dermasen auf die Nerven geht - nicht bei dem Track dabei wäre es ein so guter Track gewesen, schade.

also ich find saads Part nicht unbedingt schlechter als Bushidos, find den Track aber auch nicht so überragend.Durchschnittstrack.
Was für Idioten hier früher unterwegs waren!

(Kein Vergleich zu heute...)
 
Zurück
Oben Unten