Neues Usher Album Confessions

Le°n

gehört zum Inventar
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.158
Bin ein wenig enttäuscht von dem Album,ist mir alles etwas zu slow, nach Yeah dachte man er könne das Niveau des Tracks halten aber wie das halt so ist bin ich wie gesagt ein wenig enttäuscht obwohl es definitiv kein schlechtes ALbum ist.
Ist leider nicht sehr abwechslungsreich geraten
Eure Meinung?

||Tracklist
01-usher-intro
03-usher-throwback
04-usher-confessions_(interlude)
05-usher-confessions_part_ii
06-usher-burn
07-usher-caught_up
08-usher-superstar_(interlude)
09-usher-superstar
10-usher-truth_hurts
11-usher-simple_things
12-usher-bad_girl
13-usher-thats_what_its_made_for
14-usher-can_u_handle
15-usher-do_it_to_me
16-usher-take_your_hand
17-usher-follow_me
 
Von Usher ist eines meiner absoluten Lieblingslieder ("U remind me"), der Gutste hat aber auch einigen Müll verbrochen.
 
Original geschrieben von Arne2000
Von Usher ist eines meiner absoluten Lieblingslieder ("U remind me"), der Gutste hat aber auch einigen Müll verbrochen.

stimmt. aber er is ein begnadeter sänger und wirkt in interviews natürlich und null arrogant, live ist er bombe, wenn die schreienden mädchen/frauen nicht wären.

big up.
 
Original geschrieben von Kabotajoe03

Da ist er wohl auf ne falsche Version bei Emule gestossen...

Oder er hat, bzw ich habe, beim Kopieren-Einfügen einfach die Nummer 2 übersehen ;)
 
Jep,hab ich bei genauerem Hinsehen auch bemerkt,aber da war ich dann auch schon fertig:)
 
Follow me, Bad Girlz, Caught up, Burn und Confessions Part II finde ich schon recht geil!
 
Ich durfte mir gestern bei der Fahrt zum Fußballspiel mindestens 10 mal "Yeah!" anhören. Mir reichts fürs Leben! :(
 
Ja das mag sein ... Yeah lutscht sich langsam aus ... allerdings Ludas Part is für die Ewigkeit ;)
 
Original geschrieben von Q-KIDD


stimmt. aber er is ein begnadeter sänger und wirkt in interviews natürlich und null arrogant, live ist er bombe, wenn die schreienden mädchen/frauen nicht wären.

big up.

nicht arrogant? der typ ist arroganz pur, wie kann man blos so selbstverliebt sein? :oops:
 
Wenn du nen Sixpack hättest, gut bis sehr gut singen könntest und Nummer 1 Hits hast wärst du auch ein wenig abgehoben ... glaub mir ;)
 
Yeah ist der beste Track ... außerdem sehr fett ist auch
"Sweet Lies"

!
:p
 
Zurück
Oben Unten