Neues The Game video "Dreams"

Snoops is besser....:oops:

Game soll mal aufhören mit dem Eazy R.I.P. scheiß nichts gegen Eazy aber wie Yuk schon sagte u never met eazy u never met pac ....

marketing meiner meinung nach das immer fotos vom eazy durch die gegend springen...:eek:

wieso sagt dre eigentlich nichts gegen game das ers mit eazy lassen soll:confused:

und jetz iss dre und eazy in ein und demselben vid:p
 
Sehr tightes Video!!! Mir gefällt besonders gut, dass die Sachen über die er rappt auch in Bilder umgesetzt werden, sehr schön!! Video gefällt!!


edit: Game ist ja auch im Snoop Video :D
 
video is auf jeden nice ! ... idee is gut ... und das lied is eh die bombe überhaupt ! ... wie ich find eins der geilsten lieder auf "The Documentary"
 
Sehr geil !!!! Vor allem Mya :D
Ist jemandem aufgefallen, dass er eine Aftermath-Kette und KEINE G-Unit-Kette hat ;)
 
game ist neben Eminem der beste Künstler im Umfeld von Dre

G-Unit machen im Gegensatz dazu 08/15-Rap mit Etikett dran

Video is wie alle bisher sehr schön gemacht

Ich musste grinsen als ich Mya im Video sah obwohl er sie RnB-bitch nennt :D
 
ich glaub aber ein g-unit shirt bei game erkannt zu haben...


wenigstens keine kette....
 
snoops vid ist auch gut,wobei ich das zweite lied besser finde.wenn ich mich nicht irre,hat game eine bloods kette in snoops video an,was ja komische wäre,da snoop ja cribs mitglied ist,ich könnte aber auch falsch liegen
 
sehr geiles video zum guten track! dr. dre steht wohl weiterhin zu seinem schützling, nachdem was alles vorgefallen ist. am besten ist aber, dass mya im video ist "I had dreams, of f-uckin, a R&B bitch like Mya/When I saw that ass on the front of that King"...auf solche Zeilen steht sie wohl;)
 
Original geschrieben von $aven
sehr geiles video zum guten track! dr. dre steht wohl weiterhin zu seinem schützling, nachdem was alles vorgefallen ist. am besten ist aber, dass mya im video ist "I had dreams, of f-uckin, a R&B bitch like Mya/When I saw that ass on the front of that King"...auf solche Zeilen steht sie wohl;)
 
mir gefällt weder das game noch das neue snoop video, die rap parts sagen mir nicht zu!
kanye hat aber beim beat wirklich gute arbeit geleistet!
 
i like it!

mir gefällt das wirklich was "the game" im moment bringt!

:)
 
Sehr gut!Die Lyrics sind, finde ich, gut verbildlicht (?) worden. Und über den Track selbst gibt's ja wohl nix zu meckern.Kanye sehr gut am Beat.
 
Ja die Myazeilen sind sehr gut bildlich umgesetzt worden:D
 
Zurück
Oben Unten