Neues Record

RenatoJackzZzen

am Start
Registriert
17. September 2005
Beiträge
25
Hi Community,

Ich von jackzZzen-Crime suche noch Leute für die Crew, Egal ob Songwriter , Beatmaker oder Rapper. Wir haben einen Sponsor der uns ne Webspace mit 400mb zu verfügung stellt. Das heisst für eure Songs ist genügend Platz!
Jeder erhält ne eigene Email-Adresse und so. Naja wer interesse hat :
ICQ : 312399247
oder auf der momentanen Page
www.jackzZzen-Crime.de.vu
 
Wie lange macht ihr den schon musik und kann man von euch irgendwo schon was hören?
 
Was für KinderCrew der einzige der 13 ist , ist Caramba aber der ist ein fernsehstar in köln macht schokobons werbung und so , und wenn der dann mit nimm t-shirt von uns rumläuft auf drehorten oder topofthepops wo der background tänzer macht dann glasube ich das der sehr sinnvoll für uns ist.

und
@Radi noch nix will erstmal das Team zusammen stellen
 
Original geschrieben von RenatoJackzZzen
Was für KinderCrew der einzige der 13 ist , ist Caramba aber der ist ein fernsehstar in köln macht schokobons werbung und so , und wenn der dann mit nimm t-shirt von uns rumläuft auf drehorten oder topofthepops wo der background tänzer macht dann glasube ich das der sehr sinnvoll für uns ist.

das glaube ich allerdings auch.

ich möchte hiermit alle schwulen und kinderstars grüssen.
 
Also habt ihr noch keine Musik erfahrung und fangt gerade bei 0 an oder wie ?

Ich denk ma nit das Online labels nichts sind ich denk mal die schreiben nicht umsonst am besten aus umgebung Kölnman wird sich dann wohl auch öffters treffen udn so naja peaze
 
Ja aufgenommen richtiges noch nicht also als team fangen wir neu an und ich bin eher so im hintergrund als oragnisator bzw Mange/producer , will auch ab und zu mal mein glück versuchen :)
 
boha, wad für werbung

Die seite sieht eher von nem CS clan aus und nicht mal songst zum runterladen und nicht ein rapper bei der "crew", außerdem sind das keine 9 leute
 
Zurück
Oben Unten