Neues Pillath Musikvideo + Download

Rapper die auf meine Niveau sind, kann ich keine sehn wie meine Arschhaare.

Der Dicke is Back.
Song vermittelt eine geiles feeling.


gerade bei der line dachte ich mir wie schlecht is das denn bitte.... kann ich genausogut sagen: rapper die auf meinem niveau sinf, kann ich keine sehen wie menschen die im kongo wohnen... das muss schon wesentlich näherligend sein damit das ne gute line wäre. generell find ich da jetzt keine guten punches aber beat gefältt und man kanns sich insgesammt ganz gut anhören
 
irgendwie blöd und arm, shiml zu nennen.

ansonsten gehts aber klar.
 
oha wieder einer der back ist
irgendwie mag ich den dicken biter zwar, aber seine 15 minuten sind rum, fürchte ich

hat nich viel spannendes mehr zu erzählen
 
ah..
pillath fällt aber auch nichts neues ein, diese gepitchten hooks sind doch ausgelutscht hoch 10.
von lyrics her hat er auch nichts gebracht, was ich wirklich gut find
und der sollte mal aufhören shiml zu dissen, wenn er seine tracks und lines nochnichtmal selbst geschrieben hat
die pussy
 
gerade bei der line dachte ich mir wie schlecht is das denn bitte.... kann ich genausogut sagen: rapper die auf meinem niveau sinf, kann ich keine sehen wie menschen die im kongo wohnen... das muss schon wesentlich näherligend sein damit das ne gute line wäre. generell find ich da jetzt keine guten punches aber beat gefältt und man kanns sich insgesammt ganz gut anhören


menschen die im kongo wohnen... :rolleyes:
 
so broke, dass eure Eintagsfliegen sich Gedanken um die Zukunft machen :thumbsup:

Hoffe, dass dann auch wieder was mit Snaga kommt, diese Fard Kollabo fand ich nicht so pralle.
 
Irgendwie ziemlich unspannend. Da isser jetzt 2 Jahre oder so weg und kommt exakt mit den gleichen Lines und dem gleichen Flow zurück. Ist zwar nur ein Free-Ding aber trotzdem enttäuschend und langweilig

sorry dass er die musik macht die er gut findet und nicht wie tua auf jeden schwuchtle zug aufspringt kevin
 
oh man snagaa und pillath habe die beiden schhon fast vergessen .......das warenn doch die die ami texte ins deutschee übersetzt haben wie manuellsen ...echt peinlich ruhrpott spasten
 
Zurück
Oben Unten