Neues Patrice Album...

Ich will wissen wann es rauskommt.
Kann gar nicht mehr warten.
Hoffentlich wird es so gut wie das Aktuelle.
Wenn jemand etwas weiß, dann lass mich bitte Anteil haben.
Bis dorthin werd ich das Gentlemanalbum genießen, werd ich mir in den nächsten Tagen zulegen. Das gefällt mir echt gut.
-Peace-
 
Also würd mich auch noch interressieren wann das Album erscheint. Mit Ende Mai isses ja wohl mehr nix geworden.:confused:
 
Das neue Album "How Do You Call It?" von Patrice wird voraussichtlich am 14.10.2002 erscheinen

Greetz
sista:D
 
Ich habe auch schon mitte 2001 von einem neuen Album gehört!
Auf der Seite von seinem hamburger Label könnt ihr auch mal gucken!
Patrice bringt seine Alben aus irgendeinem Grund erst in USA und England raus, bevor Sie nach Deutschland kommen....(stand damals auf der Label-Seite)

Dort stand, dass Patrice bald sein neues Album in den USA veröffentlicht!!!
Warum, weiß ich auchnicht.....
er lebt ja auch inna Germany




LABEL von Patrice



Bless
 
Nochmals Hallo,
die offiziellen Seite von Mr.Patrice

ein paar meiner Freunde meinen,dass Patrice ein nachmacher Wäre!
Weil sein Album "ANCIENT SPIRIT" heißt....
und dass von Buju Banton "Unchained Spirit" heißt.
Ich kann mir das kaum vorstellen! Patrice ist einer meiner Lieblingskünstler.... doch wenn er sich sachen von Künstlern abguckt! ist das auch nicht ok.....

was haltet ihr davon? (ich muss ehrlich sagen, ich halte nichts davon)


Hier die Tourdates




Patrice
Patrice-Tour zum "How do you call it"-Albumrelease
*31.10. - Berlin Columbia Fritz
*01.11. - Berlin Columbia Fritz
*02.11. - Hannover Faust
*03.11. - Bremen Kulturzentrum Schlachthof
*05.11. - Göttingen Outpost
*06.11. - Ingolstadt Ohrakel
*07.11. - A-Salzburg Rockhouse
*08.11. - A-Linz Posthof
*09.11. - A-Wien WUK
*10.11. - A-Graz Orpheum
*12.11. - tba
*13.11. - München Muffathalle
*14.11. - tba
*15.11. - Fulda Kulturzentrum Kreuz
*16.11. - tba
*17.11. - Nürnberg Hirsch
*19.11. - Mannheim Capitol
*26.11. - Düsseldorf Tor 3
*27.11. - Münster Jovel
*28.11. - Köln Live-Music-Hall
*29.11. - Oldenburg Kulturetage
*30.11. - Hamburg Grosse Freiheit
*01.12. - Bielefeld PC 69
*03.12. - Dortmund Soundgarden
*04.12. - Darmstadt Centralstation
*05.12. - Freiburg Bürgerhaus Zähringen
*06.12. - Erfurt Zentrum
*07.12. - Trier Aula der BBS

... eigentlich tretten die Raggaekünstler immer im DKH oder in der Live-Station auf.
nur die Rapper machen ihre Live-Shows im Soundgarden!
Damals hat Patrice ja auch schon Sachen mit Dynamite Deluxe gemacht!



Bless
 
irgendwo wurd mal erwähnt dass das neue lbum ziemlich komerz sein soll.in der neuen riddim is übrigens ein track vom neuen album,der is endgeil!
 
Original geschrieben von A-Zie
Nochmals Hallo,
die offiziellen Seite von Mr.Patrice

ein paar meiner Freunde meinen,dass Patrice ein nachmacher Wäre!
Weil sein Album "ANCIENT SPIRIT" heißt....
und dass von Buju Banton "Unchained Spirit" heißt.
Ich kann mir das kaum vorstellen! Patrice ist einer meiner Lieblingskünstler.... doch wenn er sich sachen von Künstlern abguckt! ist das auch nicht ok.....

was haltet ihr davon? (ich muss ehrlich sagen, ich halte nichts davon)


Hier die Tourdates




Patrice
Patrice-Tour zum "How do you call it"-Albumrelease
*31.10. - Berlin Columbia Fritz
*01.11. - Berlin Columbia Fritz
*02.11. - Hannover Faust
*03.11. - Bremen Kulturzentrum Schlachthof
*05.11. - Göttingen Outpost
*06.11. - Ingolstadt Ohrakel
*07.11. - A-Salzburg Rockhouse
*08.11. - A-Linz Posthof
*09.11. - A-Wien WUK
*10.11. - A-Graz Orpheum
*12.11. - tba
*13.11. - München Muffathalle
*14.11. - tba
*15.11. - Fulda Kulturzentrum Kreuz
*16.11. - tba
*17.11. - Nürnberg Hirsch
*19.11. - Mannheim Capitol
*26.11. - Düsseldorf Tor 3
*27.11. - Münster Jovel
*28.11. - Köln Live-Music-Hall
*29.11. - Oldenburg Kulturetage
*30.11. - Hamburg Grosse Freiheit
*01.12. - Bielefeld PC 69
*03.12. - Dortmund Soundgarden
*04.12. - Darmstadt Centralstation
*05.12. - Freiburg Bürgerhaus Zähringen
*06.12. - Erfurt Zentrum
*07.12. - Trier Aula der BBS

... eigentlich tretten die Raggaekünstler immer im DKH oder in der Live-Station auf.
nur die Rapper machen ihre Live-Shows im Soundgarden!
Damals hat Patrice ja auch schon Sachen mit Dynamite Deluxe gemacht!



Bless



Das ist mir echt wichtig! Ich bitte um Stadements...
 
Ja mein Gott - ist mir doch wurscht . Ich finde die Ancient Spirit fett und fertig .
 
hab ihn vor kurzem live gesehen, mit ein paar neuen tracks dabei ... wenn das album so wird wie sein auftritt, wird'S hammergeil.
:cool:
 
ich schau in mir erstmal live in münster an....das mit dem nachmachen stand in der riddim ne?!?
ich weiß ncith aber ich glaub nich das er das nötig hat:confused:
 
live is patrice eh am geilsten...
gibts eigentlich iiiiiiiiiirgendwo n poster von dem???????
 
Also wenn der in Bremen is geh ich auf jeden hin "Up in my Room" find ich so derbe geil ey!
 
ich hab die promo-cd hier zu hause rumliegen, und ich muss sagen es ist seeeehr geil geworden - ein bisschen schmoover als das letzte, aber man darf sich drauf freuen...

zuviel will ich aber net verraten...

bless,
 
bei patrice geht auf jeden alles!!!
wird geil das album, und auch single wird wohl ertsmal n bisschen rougher... keine ballade... wenn das mal nich nach ganz oben geht das album:D:D:D

p
e
a
c
e

$
o
n
i
d
o
 
26. 11. in D-Dorf - Ich habe die Karte immer in Sichtweite am Schreibtisch :) *lochindenbauchfreu*
 
Also die neue Single "Up in my Room" hab ich noch nicht gehört!
Aber das Lied "Jah Jah Deh Deh" vom neuen Album ist der Hammer!
Ich denke auch, dass ich es mir morgen kaufen werde.

Bless
 
also, up in my room find ich nicht so toll, aber jah jah deh deh is schon cool. allerdings mag ich da auch lieber die version von der silly walks lp (da heisst der tune mind slaves).
 
Zurück
Oben Unten