Neues Optik Video "Come Clean 2006" feat. Savas, Caput, Lumidee..

Sehr fresh Savas sein Part, Caput überrascht mich auch, ich find Lumidee nervt nen bissel, find singen kann sie rappen nich! Daumen nach oben
 
Sehr, sehr geil was die Parts von Savas und Caput angeht, was Savas allerdings an Lumi findet ist mir erlichgesagt unbegreiflich. Das Video und der Track selber sind übergeilst ( Kool Savas ist der King)!!!! Und Caput ist mitlerweile lyrisch richtig nice. Optik Boooooooooooooooom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
beat fläscht mich voll. savas und caputs part ist geil, über lumi sag ich besser nix...
 
BRAUCH HILFE!!!

Ich habe gestern eine Wette mit einem guten Kumpel abgeschlossen und will diese UNBEDINGT GEWINNEN!!! Wir waren zusammen in Berlin auf der IFA (Internationale Funkausstellung) und haben dort an einem Karaoke-Wettbewerb teilgenommen. Dort hat mein Kumpel jämmerlich verkackt (^^) und jetzt kann man sich im Internet die Teilnehmer dieses Wettbewerbs anhören und anschließend wählen, welcher sein Favorit ist. Jedenfalls habe ich zu ihm gesagt dass er gewinnt, er hat gesagt „niemals“. FALLS er gewinnen SOLLTE, schneidet er sich eine mittelalterliche MÖNCHFRISUR und lädt ein Bild davon im Internet hoch!!! BITTE BITTE VOTET FÜR IHN!!!

http://magic-sing.de/ (…da dann oben auf den Banner „Magic-Vote“)

Ihr müsst „TIMO DEY“ voten…(GANZ WICHTIG: ihr habt 3 Stimmen also votet AUCH ALLE 3 FÜR TIMO DEY!!!“…ungefähr in der Mitte der Kandidatenliste oder „TOP 10 „oben…der typ mit den sehr blonden haaren…) VIELEN DANK!!!
 
falls einer ma ein link für ne mp3 version auf rapidsheare hat pls posten oder pm^^
 
Z4hnf33 schrieb:
BRAUCH HILFE!!!

Ich habe gestern eine Wette mit einem guten Kumpel abgeschlossen und will diese UNBEDINGT GEWINNEN!!! Wir waren zusammen in Berlin auf der IFA (Internationale Funkausstellung) und haben dort an einem Karaoke-Wettbewerb teilgenommen. Dort hat mein Kumpel jämmerlich verkackt (^^) und jetzt kann man sich im Internet die Teilnehmer dieses Wettbewerbs anhören und anschließend wählen, welcher sein Favorit ist. Jedenfalls habe ich zu ihm gesagt dass er gewinnt, er hat gesagt „niemals“. FALLS er gewinnen SOLLTE, schneidet er sich eine mittelalterliche MÖNCHFRISUR und lädt ein Bild davon im Internet hoch!!! BITTE BITTE VOTET FÜR IHN!!!

http://magic-sing.de/ (…da dann oben auf den Banner „Magic-Vote“)

Ihr müsst „TIMO DEY“ voten…(GANZ WICHTIG: ihr habt 3 Stimmen also votet AUCH ALLE 3 FÜR TIMO DEY!!!“…ungefähr in der Mitte der Kandidatenliste oder „TOP 10 „oben…der typ mit den sehr blonden haaren…) VIELEN DANK!!!

aber nur weil ich grad langeweile hab ;)

video standard, beat gewöhnungsbedürftig, savas und caputs part (wie gewohnt kann man mittlerweile sagen) sehr gut!
 
savsamcur schrieb:
Das Video und der Track selber sind übergeilst !

Ich guck mir das erst ganz an, wenn es das zum Download oder so gibt. Weil die youtube qualität suckt ganz schön. alles total verpixelt.
 
zitat jeru:

"yes this is the bullshit the extreme bullshit the absolute bullshit this is the bullshit of bullshit this bullshit is so bullshit i never wanna hear this bullshit on the radio"
 
geiler track savas und caput überzeugen mich
kann man das nicht bei 77 laden?
mal gucken
 
richtig scheiss track...ich bin zwart wirklich savas fan aber so in letzer zeit entteucht er mich...ich hab das snipet von takeover gehört und muss sagen, dass es net so geil ist wie ichs mir vorgestellt hab
 
Zurück
Oben Unten