NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eltoro schrieb:
Kann Einer Den Genauen Ablauf Mir Nochmal ErklÄren Wann Fang Ich An Wo Find Ich Meine Gegner Und Wo Steht Immer Wer Wer Weiterkommt Und Wie Lange Dauert Nen Tunier
auf der ersten Seite ist alles erklärt.aslo jetzt wir derst mal gelost dann werden die parre bekannt gegeben.diese batteln im ABBA prinzip im zeitraum wies erklärt ist am Ende des battles votet die jury und gibt den Gewinner bekannt.Dieser kommt eine runde weiter. usw. usw. verstanden?:cool:
 
MC-Cruz schrieb:
auf der ersten Seite ist alles erklärt.aslo jetzt wir derst mal gelost dann werden die parre bekannt gegeben.diese batteln im ABBA prinzip im zeitraum wies erklärt ist am Ende des battles votet die jury und gibt den Gewinner bekannt.Dieser kommt eine runde weiter. usw. usw. verstanden?:cool:
Schon klar, aber wo wird dieser Battle statt finden??? Welche thread...?
 
nehm an julio wird in der battle lounge nen eigenen thread eröffnen wo dann jedes Duell sein Thread bekommt. wartet noch kurz ab dann werden irs alle wissen.:cool:
 
Verstanden:hatte Mich Auch Nur Gewundert Das Ich Noch Keine Namen Lese Aber Ist Das GeklÄrt.aber Ist 2 Tage Nicht N Bissl Lang FÜr Ne Front So Dauert Das Tunier Ja Bis 6 Wochen
 
hat halt nich jeder zeit.....wo wir gerade dabei sind.....wann kommt Julio ??
Ich muss morgen um 4 Uhr arbeiten.....muss jetzt aufbleiben:mad:
 
Trûtháhn le dôn schrieb:
hat halt nich jeder zeit.....wo wir gerade dabei sind.....wann kommt Julio ??
Ich muss morgen um 4 Uhr arbeiten.....muss jetzt aufbleiben:mad:
Jo man... ich muss auch heute noch wissen...gegen wem ich battle....
 
Trûtháhn le dôn schrieb:
hat halt nich jeder zeit
so ist es und wenn man da noch e gutes battle abliefern will klingen 2tage länger als sie sind. also bei meinem schulstress bleibt net allzu viel zeit zum texten:( naja wozu hat man denn langweilige stunden?:)
 
MC-Cruz schrieb:
dann empfehl ich tief luftholn und langsam bis 10zählen:D ne hast recht bin a gespannt wer der glückliche ist.
Ich zerfleische jeden wie ein Straßenköter.... MÖGE den besseren GEWINNEN... ahja...fast vergessen...was bekommt eigentlich der glückliche Gewinner???
 
ich möchte nur mal bekannt geben, dass ich als jury bestechlich bin und ihr mir gern höhre summen anbieten dürft, wie die PM funktion funktioniert wisst ihr ja :D :D

ne im ernst: bin auf die battles sehr sehr gespannt, und dass die 3te "jury" stimme aus dem "volk" kommt mir eigentlich recht gut vor, denn bei einer vielzahl an meinungen kommt sicher garantiert der richtige ins ziel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten