neues mor video

Vonlo

gehört zum Inventar
Registriert
27. August 2000
Beiträge
1.441
boaaa!!!
der wer bist du /wie du heisst remix is ja sooooo geil! und das video auch echt super!
 
kennts hier keiner oder was?!?!?!
werdet ihr schon noch sehen...
 
Ich finde das neue MOR video nicht schlecht aber irgentwie fehlt Kool Savas denn Bei Mir ist immer noch das beste Video!!!
 
ich finde es trotzdem besser den savas ,fumanschu und jack orsen waren eh die besten, nur leider ist savas ja nicht mehr bei MOR!!!!!!!!
 
Lief das nicht letztens bei Fett MTV? Kann mich so ganz wage erinnern, ich glaub ich was mal wieder besoffen. :D
 
das beste video find ich noch von savas king of rap !! einfach zu geil fumanschu mit anzug + aktenkoffer :D ..oder die szene wo sich taktloss entblöst :D :D :D
 
scheisse. das will ich auch nochmal sehen. habs erst einmal gesehen und das is schon dick mehr als ein jahr her...
 
mor is zwar scheiße aber das video is kool
mal was anderes altz die real und biatsch videos

am besten am video is die idee mit den mor buchstaben monster grosss im fluss

das ding hat richtich style
 
Original geschrieben von DJ ILL ONE
das beste video find ich noch von savas king of rap !! einfach zu geil fumanschu mit anzug + aktenkoffer :D ..oder die szene wo sich taktloss entblöst :D :D :D

ich fand immer die break einlage spektakulär agrobatisch
 
Original geschrieben von DS!
mor is zwar scheiße aber das video is kool
mal was anderes altz die real und biatsch videos

am besten am video is die idee mit den mor buchstaben monster grosss im fluss

das ding hat richtich style

auf jeden fall!
kann es sein, dass da jacks vater mitspielt. der typ sieht zum mindest genau wie jack aus...
 
uh,gestern gesehen
das teil gibts aber wohl net auf mp3

meine mutter is samstag in hamburg,ist es legitim,wenn ich sie zum plattenladen schicke ,dass sie mir dort die platte holt? :D
 
Original geschrieben von Vonlo


auf jeden fall!
kann es sein, dass da jacks vater mitspielt. der typ sieht zum mindest genau wie jack aus...

kann schon sein also ich würde nich sagen das die sich schauspieler leisten können

nur freiwillige kräfte
da liegt das schon nah

könnte sein
 
Zurück
Oben Unten