Neues Lyrics Battle Turnier

Die Texte gehen meistens kurz vor Fristende ein und die wenigsten Teilnehmer sind zwischen 0 und 6 Uhr wach.
Also, was soll das bringen? Im Grunde ist die Frist dadurch 5-6 Stunden kürzer.
 
egtl is sie dadurch 6 stunden länger, aber wenn du nichts zu meckern hast, mach dein tag ja auch kein sinn, ne. die frist bleibt jetzt, zu kurz ist sie jedenfalls nich.
 
Die 6 Stunden bringen niemanden was und länger ist die Frist jetzt auch nicht.
 
schaden tun sie aber auch keinem, also is doch jetzt auch egal, außer dir scheint sich ja niemand dran zu stören
 
sword du nase!
egal wer gewinnt in diesem turnier...der sieg is nur die hälfte wert... und warum? weil dus verpennt hast! :D:p
 
Wer kann dann riechen, dass ihr zweit wochen nach abschluss bereits das nächste startet :O aberdas teilnehmerfeld ist sehr interessant und wahrscheinlich hätte ich jetzt eh pausiert.

Ach, aber da ich den titel des lyrikchampions halte müsst ihr hier eigentlich nen anderen preis vergeben, so wbc, wba, ibf, wbo style

Dann trete ich in einem extra match gegen den anderen champion an, was mit einer werbewirksam inszenierten fehde eingeleitet wird und ein klickfeuerwerk ergeben, wie es mzee noch nicht gesehen hat, inklusive rgelwidrigem eingreifen alter bekannter und überraschungsgästen
 
wg und sword

img-thing
 
Wer kann dann riechen, dass ihr zweit wochen nach abschluss bereits das nächste startet :O aberdas teilnehmerfeld ist sehr interessant und wahrscheinlich hätte ich jetzt eh pausiert.

Ach, aber da ich den titel des lyrikchampions halte müsst ihr hier eigentlich nen anderen preis vergeben, so wbc, wba, ibf, wbo style

Dann trete ich in einem extra match gegen den anderen champion an, was mit einer werbewirksam inszenierten fehde eingeleitet wird und ein klickfeuerwerk ergeben, wie es mzee noch nicht gesehen hat, inklusive rgelwidrigem eingreifen alter bekannter und überraschungsgästen

wenne wilsst, kannste für mich einspringen... werds wohl nich schaffen.
muss lange schufften heute. wenns für die anderen kein problem is..
 
@rov: neenee wir haben uns gegenseitig gefriendzoned *bad pokerface*
@burner: puuh, weiß nicht, hab auch extrem wenig zeit momentan
 
schreibt die regeln doch mal in den ersten post/thread, jetzt heulen mir die fische die ohren voll von wegen mehr als 16 lines
 
Zurück
Oben Unten