Neues Jahr, neues Splash, neues Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mast3rmind schrieb:
das splash hat noch so einiges mehr
zu bieten als vllt. jada... des konzert is warscheinlich nich mal n bruchteil
von der zeit die du da verbringen wirst!°
lohnt sich eher nicht nur wegen dem hinzufahren...und warscheinlich wirste eh enttäuscht weil du dir viel zu viel erhofft hast..

aber jedem das seine...


klar hats noch mehr zu bieten aber jada will ich auf jeden fall ma sehn und wenn er kommt lohnt sichs dann halt auch!
was meinst du was ich mir erhofft hab??
PEACE
 
allein wegen der atmosphäre und der geilen stimmung fahr ich schon zum splash!

hip hop's coming home...
 
jessa,hoffe plan b & maeckes sind dieses jahr mit am start.

erstes jahr splash,denk aber schon das er derbe wird :D
 
Young-Jeezy schrieb:
klar hats noch mehr zu bieten aber jada will ich auf jeden fall ma sehn und wenn er kommt lohnt sichs dann halt auch!
was meinst du was ich mir erhofft hab??
PEACE


z.B. das man so wie du wegen jada hinfährt und dann sagt er ab wie nas letztes jahr.
 
zum splash lohnt es sich auch hinzufahren ohne jeglichen Ami Act..
bloss wenn das verdammte ticket nicht so teuer wär..
wenn aber dann noch der ein oder andere Ami Act kommt lohnt sich das auch für den Preiss
 
mast3rmind schrieb:
naja ich finds eher weniger teuer für das was geboten ist!
Naja, der Eintritt geht schon. Aber dann kommen noch Getränke etc. dazu, die da auch nicht ganz billig sind. Hab allein am Freitagabend 100 Euro versoffen....Klar kann man auch selber was mitbringen, aber wer geht schon mit nem Kasten Bier ins Party-Zelt?
 
du musst dich einfach am Zelt schon so dicht saufen, das du nichts mehr brauchst...
 
Mastah Chillah schrieb:
du musst dich einfach am Zelt schon so dicht saufen, das du nichts mehr brauchst...


Jo, ich habs halt immer so gemacht, dass ich so ne ViertelFlasche Wodka getrunken hab und dann am Gelände war bis die Wirkung wieder etwas weg war. Dann den langen Weg angetreten und wieder getankt :( :D

Ich hab letztes Mal auch einmal mein Taschenmesser mit reingeschmuggelt, weil unsre Zelte schon abgebaut und im Auto verstaut waren und ich das in der Hosentasche vegessen hatte.

Naja wir haben das dann einfach so gemacht das n Kumpel rein is udn ich es über die Absperrungen geworfen habe...

Naja, n Taschenmesser ist ja auch ein Werkzeug und keine Waffe :)
 
Sagittarius schrieb:
Jo, ich habs halt immer so gemacht, dass ich so ne ViertelFlasche Wodka getrunken hab und dann am Gelände war bis die Wirkung wieder etwas weg war. Dann den langen Weg angetreten und wieder getankt :( :D

Ich hab letztes Mal auch einmal mein Taschenmesser mit reingeschmuggelt, weil unsre Zelte schon abgebaut und im Auto verstaut waren und ich das in der Hosentasche vegessen hatte.

Naja wir haben das dann einfach so gemacht das n Kumpel rein is udn ich es über die Absperrungen geworfen habe...

Naja, n Taschenmesser ist ja auch ein Werkzeug und keine Waffe :)

Also ein kleines Taschenmesser lohnt sich schon mit reinzuschmuggeln. Das benoetigt man so haeufig ohne scheiss. Ist das wichtigste Werkzeug aufem Splash ;)

und zum saufen...Ja klar ordentlich aufem Zeltplatz vortanken, vllt. was hochprozentiges mit auf den Weg und dann nachher ein wenig was kaufen an alk im zelt und ein wenig gras rauchen und man ist breit genug :)
 
Mastah Chillah schrieb:
du musst dich einfach am Zelt schon so dicht saufen, das du nichts mehr brauchst...
Is halt auch nich so das wahre für mich, mit 2 Promille auf Gelände zu kommen, damit ich danach weniger saufen muss. Ich betrink mich halt lieber während der Party, damit ich mit steigender Stimmer dichter werd. :cool: Wenn ich schon stockbesoffen ankomm, is bei mir eigentlich klar, dass der Abend auch nicht so doll wird...

Also wirds auch dieses Jahr für mich wieder teuer ;)
 
HKO schrieb:
Is halt auch nich so das wahre für mich, mit 2 Promille auf Gelände zu kommen, damit ich danach weniger saufen muss. Ich betrink mich halt lieber während der Party, damit ich mit steigender Stimmer dichter werd. :cool: Wenn ich schon stockbesoffen ankomm, is bei mir eigentlich klar, dass der Abend auch nicht so doll wird...

Also wirds auch dieses Jahr für mich wieder teuer ;)


glaub ich hab am freitag nen zwanni im zelt gebraucht - weil ich scho so knülle war *g*
 
aber eine frechheit find ich schon das man nicht wenigstens wasser mit aufs gelände nehmen darf, nach zwei drei konzerten hintereinander wirds dann schon ziemlich hart ohne flüssigkeit!!
und ein soda € 1,5 (glaub so viel wars) + pfand ist dann schon der hammer!

hab den veranstaltern mal ne mail geschrieben voriges jahr, ob nicht wenigstens eine trinkwasserversorgungsstation am gelände gemacht werden könnte. die meinten dann das es wegen wasserdruck und so nicht funktioniert!
 
HKO schrieb:
Is halt auch nich so das wahre für mich, mit 2 Promille auf Gelände zu kommen, damit ich danach weniger saufen muss. Ich betrink mich halt lieber während der Party, damit ich mit steigender Stimmer dichter werd. :cool: Wenn ich schon stockbesoffen ankomm, is bei mir eigentlich klar, dass der Abend auch nicht so doll wird...

Also wirds auch dieses Jahr für mich wieder teuer ;)


ist halt die beste Methode zum sparen :)
Ich hasse es nüchtern auf ne Party zu kommen, aber wann bin ich beim Splash schon wirklich nüchtern :rolleyes:
 
MCR schrieb:
aber eine frechheit find ich schon das man nicht wenigstens wasser mit aufs gelände nehmen darf, nach zwei drei konzerten hintereinander wirds dann schon ziemlich hart ohne flüssigkeit!!
und ein soda € 1,5 (glaub so viel wars) + pfand ist dann schon der hammer!

hab den veranstaltern mal ne mail geschrieben voriges jahr, ob nicht wenigstens eine trinkwasserversorgungsstation am gelände gemacht werden könnte. die meinten dann das es wegen wasserdruck und so nicht funktioniert!


Boar, ich habe bei einem Konzert von so drei Kerlen den Rest vom (puren) Joint bekommen. Hab ich halt geraucht und danach hat ich so das allerübelste Fo tzenmaul, dass es gibt :D Ich hatte richtig Schmerzen im Hals.. :(

Naja erstmal den Weg gebahnt von direkt vor der Stage und wollte mir was zu trinken kaufen. Ich komme also vorm Stand an und merke ich habe kein Geld :eek:

Ihr werdet es net glauben aber ich war sooooo kurz davor aus dem See wenigstens ein Schlückchen zu trinken :eek:

Naja, bin dann so lang rumgestanden bis es wieder halbwegs ging. Am nächsten Tag ist mir dann aufgefallen, dass ich auch einfach zu diesem Coke Fridge Teil hätte gehen können :mad:

Naja, da hab ich sogar einmal hingekriegt 2 Flaschen auf einmal zu bekommen :)
 
Sagittarius schrieb:
Boar, ich habe bei einem Konzert von so drei Kerlen den Rest vom (puren) Joint bekommen. Hab ich halt geraucht und danach hat ich so das allerübelste Fo tzenmaul, dass es gibt :D Ich hatte richtig Schmerzen im Hals.. :(

Naja erstmal den Weg gebahnt von direkt vor der Stage und wollte mir was zu trinken kaufen. Ich komme also vorm Stand an und merke ich habe kein Geld :eek:

Ihr werdet es net glauben aber ich war sooooo kurz davor aus dem See wenigstens ein Schlückchen zu trinken

Naja, bin dann so lang rumgestanden bis es wieder halbwegs ging. Am nächsten Tag ist mir dann aufgefallen, dass ich auch einfach zu diesem Coke Fridge Teil hätte gehen können :mad:

Naja, da hab ich sogar einmal hingekriegt 2 Flaschen auf einmal zu bekommen :)

:D ......................
 
hmm, wie siehts denn jetzt aus, mit was zu rauchen mitnehmen?? hab wirklich kein bock kontrolliert zu werden und nur wegen sonn bisschen gras meinen fleppen zu verlieren. das problem hatte n kollege von mir. hat alles in allem mit mpu und so 2 jahre und ca. 4000 euro gekostet. hab gehört irgendwer hier wurde da mal von den bullen gepackt.
 
hmm wieso machen alle so alarm deswegen??
wenn man das zeug geruchsneutral einpackt (da gibts einige möglichkeiten;) )
dann können die hunde auch nichts machen falls die überhaupt welche haben???
und ansonsten einfach gut inder karre vertsecken oder nehmen die alles auseinander?
kann ich ja garnicht wirklich glauben, wir hatten kein stress ...
 
Wenn ich das so richtig mitbekommen hab, dann werden die Leute, die mit dem Auto anreisen, deutlich staerker durchsucht als andere, die z.b. mit dem Zug kommen.

Also mir persoenlich ist kein Fall bekannt bei dem jemand mit weed ge****t wuerde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten