NEUES FLER VIDEOINTERVIEW[inklusive Stellungnahme zu G-HOT und Infos zu weiße Wut]

doch inner rbarunde..des is aber paar jährchen her

da sagte er :

Ey deine Round war sehr schwach wie brothers keepers
denn du cuttest mehr als ein haschischdealer
Ey, schon nach der ersten line dacht ich dieser
Affe sieht garantiert aus wie Fler und der Spasti G-hot
 
doch inner rbarunde..des is aber paar jährchen her

da sagte er :

Ey deine Round war sehr schwach wie brothers keepers
denn du cuttest mehr als ein haschischdealer
Ey, schon nach der ersten line dacht ich dieser
Affe sieht garantiert aus wie Fler und der Spasti G-hot

das meinte ich mit "wirklich", mein gott, so rba-runden kann man doch keinem vorwerfen und der interviewer hat ja schon bestätigt das es eine verwechslung/ente war.
 

thx für den link - wirklich interessant, paar zitate:

"dann frag ich flipstar warum seine kleinen bengel mich dissen...kleine eierköpfe...selfmade records merk ich mir...2min fame geklaut [selfmade]...soll mal kommen und mich dissen [kollegah]"

fler ist schon mal gut dreist solche aussagen zu bringen,

aber der interviewer arbeitet ja wohl fleißig auf den knien ,das geht echt mal gar nicht klar, wie peinlich ist der bitte?
hauptsache genau wissen wer kollegah ist und wie er heisst, aber auf rückfrage von fler sagen "ja kollege, keine ahnung, ja so in die richtung..." :rolleyes:
 
lang lebe der deutsche groupie journalismus... b-stadt, mzee, rap.de, hiphop.de, juice, backspin... nur noch groupie*****n... zum kotzen sowas
 
thx für den link - wirklich interessant, paar zitate:

"dann frag ich flipstar warum seine kleinen bengel mich dissen...kleine eierköpfe...selfmade records merk ich mir...2min fame geklaut [selfmade]...soll mal kommen und mich dissen [kollegah]"

fler ist schon mal gut dreist solche aussagen zu bringen,

aber der interviewer arbeitet ja wohl fleißig auf den knien ,das geht echt mal gar nicht klar, wie peinlich ist der bitte?
hauptsache genau wissen wer kollegah ist und wie er heisst, aber auf rückfrage von fler sagen "ja kollege, keine ahnung, ja so in die richtung..." :rolleyes:

naja wenn ihm (fler) das erzählt wird, er aber eigentlch keine ahnung davon hat. was soll er dann dazu sagen??? find seine reaktion schon in ordnung...
interviewer war echt am arsch küssen.
 
naja wenn ihm (fler) das erzählt wird, er aber eigentlch keine ahnung davon hat. was soll er dann dazu sagen??? find seine reaktion schon in ordnung...
interviewer war echt am arsch küssen.

er wird garantiert noch nie was von kollegah gehört haben...
 
es geht mir darum, dass er mir nicht erzählen kann er würde kollegah nicht kennen, kauf ich ihm einfach nicht ab
die tatsache, dass er nicht weiss, dass er "gedisst" wurde, will ich ihm gar nicht übel nehmen
 
es geht mir darum, dass er mir nicht erzählen kann er würde kollegah nicht kennen, kauf ich ihm einfach nicht ab
die tatsache, dass er nicht weiss, dass er "gedisst" wurde, will ich ihm gar nicht übel nehmen

hahaha, als ob man kollegah kennen müsste. übertreib ma nicht hier.
 
Zurück
Oben Unten