Neues Eko Interview

1. ersterrrrr

2. blick ncih was du von uns willst

3. is nich neu..
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Man sollte nicht immer gleich alles glauben ;)

Grade wegen der Sache mit Peter würde Savas so etwas nicht machen, denke ich.
so siehts aus
dieser spast denkt sich einfach irgendeine scheisse aus
 
Ich finds eh bescheiden, dass man dauert nen neuen tread aufmacht, nur weil jemand mal furzt...
es gibt doch schon genug threads, die sich mit dem Thema "Eko" beschäftigen. Wegen jedem Mückenschiss wird ein neuer Thread aufgemacht...

Was dieser Satz, diese Aussage soll, ist doch auslegungssache, Interpretation, bzw. ein Ding zwischen ihm und S.
 
Es ist trotzdem Interessant, da das Ekos einzige Alben waren, seit Eko von OR weg ist.
 
Original geschrieben von Ohaa


pffff.. doooooooch..



ich könnts zzwar auch einfach bei google eingeben, aber kann mal jemand was über den sagen ..



"Put da needle to da records" Chef ist Peter Sreckovic...

altes label von savas, hatte viel probleme dort. seit dem disst er ihn in jeder dritten line ;-)
 
Original geschrieben von MisterL




"Put da needle to da records" Chef ist Peter Sreckovic...

altes label von savas, hatte viel probleme dort. seit dem disst er ihn in jeder dritten line ;-)

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamm, korrekt


1. danke
2. puh zum glück keine lücke in meiner mega bildung, hatte schon angst das des irgend n alter diktator oder ähnliches war und ganze welt gebumst hat und ich noch nix davon mitbekommen hab
3. hab kein plan von deutschrap, also darf ich mir das erlauben
4. yeahh
 
hab peter sreckovic auch nich gekannt..

also wusste auch nich was der da meint, aber danke fuer die info!


erzaehl alles was ihr wisst, damit jeder denkt er weiss viel und am ende weiss keiner was...
 
Zurück
Oben Unten