neues architekt video!

sorry, muss den thread einfach noch mal pushen!
höre mir grad mal wieder das album an und muss sagen, einfach unglaublich! raps und auch beats sind erste sahne!!
kann gar nicht verstehen wieso man nicht mehr von dem typ hört?! weiß jemand ob ein neues album oder so geplant ist?
 
jap album ist echt erste sahne, mal wieder guter hamburger untergrund :D
HIER gibt es einen ?neuen? track namens kopfschuss welcher mir auch sehr gut gefällt!
Anfang 2007 kommt sein neues album namens "klatsche" fürs land! :cool:

live zu sehen issa auch zB:

10/19/2006 09:00 PM - Jam-Session
, Koblenz, -

10/20/2006 09:00 PM - Markthalle
, Hamburg, -

11/09/2006 09:00 PM - Jam-Session
, Köln, -

zusammen mit Lord Scan
11/21/2006 09:00 PM - Jam-Session
, Bonn, -

zusammen mit Lord Scan
11/24/2006 09:00 PM - Piazza
, Kassel, -

zusammen mit BMB-Collabo uvm.

watch out :)
 
Nach diesem Zuhälter-Ding hatte ich den Kerl schon abgestempelt, aber das Lied ist wirklich sehr geil!
 
Zurück
Oben Unten