Neues Album von Immortal Technique

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
immorteltechnique.jpg
[/float]Der in Harlem geborene MC [ssuche]Immortal Technique[/ssuche] hat vor kurzem begonnen, sein drittes, noch unbetiteltes, Independent-Album aufzunehmen, welches über Viper Records erscheinen wird. Mit seinem Album will er wieder zurück zu seinen Roots - harte Lyrics, es soll viel persönlicher werden. Über politische Themen kommt er erst wieder bei "Revolutionary Volume 3" zu sprechen. Technique befindet sich momentan noch in einer frühen Aufnahmephase, für die LP hat er bisher nur 2 Tracks aufgenommen. Er plant außerdem einige Gäste-Features:
"Right now it’s in its early stages. I have like two tracks done. I don’t even have any guest appearances planned. Its not going to be less consciousness, [but] its back to the root of what made me Immortal Technique - the brutal lyrics. At the same time, there is going to be a lot of conceptual strength to the album."
Ein Release-Termin für das Album ist noch nicht bekannt, er dürfte aber am Ende des Jahres liegen.

Quelle: Allhiphop.com
 
Ich freu mich jetzt schon auf das Album.
Die ersten beiden waren richtige Bomben!
 
Es geht hier aber nicht um Revolutionary Vol. 3, sondern um das kommende Album dass noch keinen Titel hat.... Rev. Vol 3 kommt danach.
 
Oh Mann, dann gibts hier schon einmal ne Neuigkeit, die wirklich von Belang ist und dann wird der Thread nur mit hirnloser Spamscheiße vollgerotzt:mad:
 
sieht aber auch aus wie azad :D 2004 wird ein gutes jahr,wenn die releases das halten,was sie versprechen...
 
gabs ausser revolutionary pt.1 und 2 noch was?? ich kenn nur die beiden deshalb versteh ich net was er meint mit zurück zu seinem anfang mit brutalen lyrics..:(

erklärt mal bitte jemand!!:)
 
Original geschrieben von money
gabs ausser revolutionary pt.1 und 2 noch was?? ich kenn nur die beiden deshalb versteh ich net was er meint mit zurück zu seinem anfang mit brutalen lyrics..:(

erklärt mal bitte jemand!!:)

Kannst du dir eventuell vorstellen, dass der Mann schon gerappt hat bevor er international beachtete Alben rausgebracht hat? :rolleyes:
 
Original geschrieben von !!!


Kannst du dir eventuell vorstellen, dass der Mann schon gerappt hat bevor er international beachtete Alben rausgebracht hat? :rolleyes:

doch schon aber jetzt wo er bekannters is kann er ja auch sein älteres zeug hier verchecken.. er kann davon nur PROVITIEREN!!:)
 
Original geschrieben von money


doch schon aber jetzt wo er bekannters is kann er ja auch sein älteres zeug hier verchecken.. er kann davon nur PROVITIEREN!!:)

Hoffen wir für ihn dass er profitiert und nicht provitiert...was ich eigentlich damit sagen wollte war, dass es davon wohl kaum offizielle Releases geben wird, falls er davon etwas rausgebracht hat werden das irgendwelche Underground Tapes oder sowas gewesen sein, die man dann auch nur über ihn bekam...
 
ich freu mich auch schon auf das dritte! die ersten beiden waren echt der knaller! technique ist meiner meinung nach einer der besten rapper im moment!
 
Zurück
Oben Unten