Neues Album fertig ZETA

comodore015

am Start
Registriert
8. Oktober 2017
Beiträge
293
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wow! Ein ganzes Album von dir!
Bin großer Fan deiner Texte, weil du dir echt Gedanken machst.
Hab aber eine Frage: Kannst du mir folgende Zeile auf "Guten Tag" erklären.

Chille wieder mal mit Groupies, die geldgeiler sind, als israelische Yahudis

Ich versteh die nicht so richtig. Wer sind die Yahudis und warum sind sie so geldgeil?

Edit: Hab noch eine Frage. Du erwähnst öfters mal, du seist Millionär. Kannst du mir gute Tipps geben um mein Vermögen zu vergrößern? Ich wäre nämlich auch gerne sehr reich.
 
hab jetzt nachgeguckt : Yahudi bedeutet Jude auf Türkisch.
Israelische Yahundis = die Juden,die in Israel leben.
Also sind wohl die Juden,die in Israel leben,sehr geldgeil.
ich kann natürlich dazu nichts sagen,weil ich keine Juden kenne.

PS du weiß doch,dass man beim Rappen alles sagen kann.
auch dass man ein Millionäre wäre.
 
Bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass @comodore015 einfach nur Kollegah verehrt und antisemitische Scheiße verbreitet. Kollegah macht das ja immerhin auch. Lustigerweise ist er genauso unmusikalisch wie sein Idol und trifft den Takt nicht.
Fände lustig, wenn man ihn als Kollegah-Imitator auf Parties buchen könnte
 
ich höre selber ganz gerne Kollegah.
ich denke nicht,dass Kollegah ein Antisemit ist.
Er hat nie was über/gegen die Juden gesagt.
Takt trifft er natürlich auch.

Wenn man die Banken kritisiert,kritisiert man nicht die Juden.
Denn nicht alle Leute in den Banken sind die Juden.
Und die Banken nehmen alle Leute aus,auch die Juden.
 
wollte auch sagen..du tönst wie kollegah. ist nicht so mein sound, viele finden ihn geil. aber mach weiter so ;)
 
Zurück
Oben Unten