Neues AGGRO BERLIN Video : "Bei Nacht" von Bushido

W

WurstWasserMan

Gast
Heute Abend um 23.30 bei Fett MTV! (So stand es zumindest im Bushido Newsletter ;))

Bin schon gespannt!
Kaum ist das toller Typ Video draußen, kommt schon das nächste! Ich hoffe, dass da die Qualität nicht drunter leidet. Das Lied ist aber auf jeden Fall sehr geil.

Angucken! ;)
 
Na ja
Verstehe nicht wieso er grade dazu ein Video amcht,und wieso er grade das Lied released hat als Single.Find,dass es eins der schlechtesten Lieder auf´m Album ist,aber hoffentlich wird das Video geil.Ich mein das Video zum Intro ist jawohl sehr sehr dope.Die Kante mit der Shotgun sieht Original wie aus nem Film aus:D
 
Kann es sein dass Fett heute schon um 23.00 Uhr kommt
Steht zumindest auf Videotext so



Ja,die Hackfresse Eko :D ne Stunde lang,kein Wunder wieso keiner Fett MTV guckt

:)
 
Zu dem Intro Video: Ist der nette glatzköpfige Herr zufälligerweise Bogy?
 
welche uhrzeit war denn ungefähr das bushido-video? hab ab 23.15 aufgenommen, aber kucke nicht.hab ichs drauf aufm tape?

bushido, falls du das liest: finde auch das bei nacht einer von 2 tracks aufm album sind die etwas abfallen gegenüber dem rest (neben tempelhof rock).
womit BEI NACHT aber immernoch hundertmal besser ist als der rest aus diesem großartigen rapland...nach welchen kriterien hast du denn das als erste single genommen?

vom bordstein bis zur skyline ist locker das beste album das ich auf deutsch je gehört habe...hör aber sonst fast keinen deutschrap...alles schlecht sonst.

falls es ne 2.single gibt dann würd ich vaterland nehmen, absoluter kopfweg****er.

mein lieblingstrack ever auf deutsch...das instrumental is unglaublich.
 
Na ja,ganz ok das Video,aber im Vergleich zu den anderen kürzlich veröffentlichten Videos aus dem Aggro Umfeld,doch schon als schlechtes von allen an zu sehen,geht aber noch klar das Video.Ich mein das Video zum Intro rult sowieso alles weg:)




"Und jetzt kommt Stress,oder was anderes gutes,weil hier Fett MTV ist"
Anmoderiert von den Massiven
lolig:D
 
haha naja hät mir mehr von video erwartet aber war scho gut

die sandboarding aktion war ja ganz lusdig aber d-flame
 
Original geschrieben von Ganjaweed

"Und jetzt kommt Stress,oder was anderes gutes,weil hier Fett MTV ist"
Anmoderiert von den Massiven
lolig:D

hat der von massive ein aufs auge bekommen??

:D :D

Jetzt kommt mein bezirk und der rest kann gehen..hammer das Intro...naja bei nacht eher durchschnittlich,aber geht schon das video!
 
Fand das Video ziemlich krass und passt auch zum track doch besonders einfallsreich fand ichs nich. Find ich son bisschen dre für arme mässig.
Welche Crew is Bushido eigentlich ?
 
Original geschrieben von Paffy
Fand das Video ziemlich krass und passt auch zum track doch besonders einfallsreich fand ichs nich. Find ich son bisschen dre für arme mässig.
Welche Crew is Bushido eigentlich ?



Sehr gut:)
 
Ne echt jetzt ?
Dachte Killer One will mich verarschen weil ich dachte Aggro Berlin hat nichts mit 5 Sterne zu tun weil die ja aus Hamburg kommn...
 
Original geschrieben von Paffy
Ne echt jetzt ?
Dachte Killer One will mich verarschen weil ich dachte Aggro Berlin hat nichts mit 5 Sterne zu tun weil die ja aus Hamburg kommn...



Da biste nur falsch informiert
tja Gerüchte,Gerüchte



Aber jetzt weisste ja Bescheid:)
 
Zurück
Oben Unten