Neues A.i.d.S.-Video

das ansehen dieses videos macht die tatsache dass ich warscheinlich doch net aufm splash bin nur noch schlimmer:(
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Tröstets dich, wenn ich dir sag, dass es mir genauso geht?

naja etwas:)


ich bin extra net zum hip hop open weil ich auf splash wollte...... und was jetzt?: gar nix!!!!:mad:
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


naja etwas:)


ich bin extra net zum hip hop open weil ich auf splash wollte...... und was jetzt?: gar nix!!!!:mad:

Ich wollte alles mitnehmen - bin zu den HipHopOpen, kann aber nich zum Splash. :(
 
Jeder der noch nicht HIV Positiv is sollte das mal checken,also nehmt denn schwanz ausm Arsch und raucht Hasch peaze
 
ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich schwach, sowohl das Video als auch den Track an sich. Die Hook ist ganz witzig, aber der Rest gefällt mir nicht!
 
der beat geht noch klar aber der text is so billig und hat irgendwie null flow, als würden vorschulkids reimen... das schwächste was ich bislang von sekte gehört hab...
video is sonst ganz in ordnung ausser dass es scheisse gecuttet wurde ...
 
Video ist nicht gut,im Vergleich zu den alten,aber noch erträglich
Der Track ist so lala,vorallem B-Tight´s Parts find ich schlecht
Tja,mit den Aggro Jungs geht es kontinuirlich abwärts,aber ma schaun wie die ganze EP wird,kann man nur hoffen,dass Flers Album nochmal Bombe wird,da er der einzige ist,der sich kontinuirlich verbessert
 
Zurück
Oben Unten