Neuer Yukmouth Disstrck Whoa!!

der dickste westcoastrapper ist immer noch X!
damit basta..so der hammer ist der track nun au net!
 
Original geschrieben von Juicy J
yuk ist einer der besten westcoastrapper, ohne frage, aber seine disses sind einfach nur noch peinlich. wie dumm seid ihr freaks eigentlich, dass ihr nicht begreift das yukmouth nur aus neid disst? wenn der heute um 15.00 uhr ein angebot von aftermath hätte, würde er um 15.00 uhr und 5 sekunden unterschrieben haben. aber pssst, das passt nicht in eure realness welt, also vergesst ganz schnell was ich gesagt habe:rolleyes:


yukmouth hat tausend mal mehr gemacht für die westcoast als zb game knocturnal usw????hat auch tausend andere hintergründe zb bei dem battle mit game hat nicht nur mit neid zu tun ...warum neid wenn du seine lieder kennst weisst du das er immer seinem style treu geblieben ist seit dem ersten album ist was nicht jeder sagen kann....
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan



yukmouth hat tausend mal mehr gemacht für die westcoast als zb game knocturnal usw????hat auch tausend andere hintergründe zb bei dem battle mit game hat nicht nur mit neid zu tun ...warum neid wenn du seine lieder kennst weisst du das er immer seinem style treu geblieben ist seit dem ersten album ist was nicht jeder sagen kann....

Niemand hat angezweifelt das Yuk ein guter Rapper ist und das er seinem Style treu geblieben ist, aber was hat er bitteschön tolles für die Westcoast getan?
Nix, im Gegenteil, in Zeiten wo sich die Westcoast wieder vereint zettelt er wieder unnötig Streit an.
 
Original geschrieben von Hyko


Niemand hat angezweifelt das Yuk ein guter Rapper ist und das er seinem Style treu geblieben ist, aber was hat er bitteschön tolles für die Westcoast getan?
Nix, im Gegenteil, in Zeiten wo sich die Westcoast wieder vereint zettelt er wieder unnötig Streit an.


ya ok der streit war aber auch schon vorher da ...und er war auch noch nie teil dieser wescoastvereinigung er ist immer unter rapalot künstlern geblieben bis auf wenige ausnahmen ..und es wurde auch nichtimmer von ihm angezettelt zb bei game daz ...da ging es zuerst von denen aus aber naya warum soll er sich mit denen vereinigen wo er noch nie mit denen cool war...
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan



ya ok der streit war aber auch schon vorher da ...und er war auch noch nie teil dieser wescoastvereinigung er ist immer unter rapalot künstlern geblieben bis auf wenige ausnahmen ..und es wurde auch nichtimmer von ihm angezettelt zb bei game daz ...da ging es zuerst von denen aus aber naya warum soll er sich mit denen vereinigen wo er noch nie mit denen cool war...


warum verschoben was heisst das????
 
Original geschrieben von 57_sarhan_clan



ya ok der streit war aber auch schon vorher da ...und er war auch noch nie teil dieser wescoastvereinigung er ist immer unter rapalot künstlern geblieben bis auf wenige ausnahmen ..und es wurde auch nichtimmer von ihm angezettelt zb bei game daz ...da ging es zuerst von denen aus aber naya warum soll er sich mit denen vereinigen wo er noch nie mit denen cool war...

Der soll sich ja nicht unbedingt mit denen vereinigen und ihr bester Freund werden, es geht einfach darum das Kriegsbeil mal zu begraben und vll. mal einzusehen, das der Streit vll. damals berechtigt war aber das es lächerlich ist das jetzt immer weiter so auszuschlachten.
Ich meine soviele Disstracks wie Yuk schon gemacht hat sind jawohl nicht mehr normal, das schreit wirklich geradezu nach Neid auf die anderen erfolgreicheren Künstler.
 
Original geschrieben von DaffyDackmit9mm

snoop is eh wack geworden und hat schon lang nix mehr mit eastcoast zu tun... pharrel gay shit...


Der Post ist nicht Dein Ernst. :D :rolleyes:



@ Jigger: Davon redet hier doch auch gar keiner. :confused: :D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Hyko


Der soll sich ja nicht unbedingt mit denen vereinigen und ihr bester Freund werden, es geht einfach darum das Kriegsbeil mal zu begraben und vll. mal einzusehen, das der Streit vll. damals berechtigt war aber das es lächerlich ist das jetzt immer weiter so auszuschlachten.
Ich meine soviele Disstracks wie Yuk schon gemacht hat sind jawohl nicht mehr normal, das schreit wirklich geradezu nach Neid auf die anderen erfolgreicheren Künstler.


naya ok aber der beefs sind doch auch noch nicht langer her zb das mit game oder daz...naya ist ya eigentlich auch nur eine dogg pound reunion gewesen nicht unbedingt ganze westcoast da fehlen yanoch tausend beefs....warum soll er auf das boot mit aufspringen ist doch besser wenn er sein eigenes ding durchzieht er hat schon überviele distracks gemacht aber es kam ya auch immer wieder was von der gegenseite.....
 
Original geschrieben von DaffyDackmit9mm
http://rapidshare.de/

da kann man ganz leicht ins netz stellen...

kann man den mit gonzoe nur online anhörn...?

**** warum geht bei mir die scheiss seite nich####


ya ok wenn ich home bin versuch ich mal da ...ya denkann man nur online anhören leider hab schon geguckt aber gibs e mule und so auch nicht....
 
Zurück
Oben Unten