Neuer Track H.A.T.E.

Mir gefällt die Hook am besten sonst is es Textlich find ich noch n bischen ausbaufähig und manchmal fehlt so n bischen der Flow hab ich des Gefühl...
aber ansonsten guter Track beat is auch richtig fett!!!
 
achso

naja diese vinyl-sample-beat-zeit is ja jetz auch schon ne weile her oder :D man muss ja mit der zeit gehen
 
naja find ich nicht :p
halt das worauf man bock wenn du jetzt bock hast nen altes Trompeten oder gitarren sample aus den 50ern zu nehmen kannst das ja machen
nen kumpel von mir nimmt auch noch alle seine samples von seinen platten
aber gibt ja leute die deine beats fett finden das sind ja mehr so heutige Zeit beats sag ich mal
und ja is halt alles geschmackssache :p
 
ich spiel auch ab und an selber was mit gitarre ein...aber ansonsten so diese 50er-jahre-sample-beats sagen mir halt nich so zu, ich würd zwar gerne ma auf sowas rappen aber selber machen is mir zu anstrengend ich sample ja auch wenig
 
taugt...ich mag zwar keine gesungenen hooks aber is schon in ordnung so, hab mir schon lange nichts mehr bei mzee angehört und muss sagen sehr dick...
@ trinexxx
hab von dir nur was altes in erinnerung bei dem du stimmlich voll ausgerastet bist und nach jeder line so laut geatmet hast das es meine boxen fast zerissen hätte :D hast dich ganz schön weiterentwickelt
 
das was ich glaube was du meinst is ja auch schon ca. 2 jahre her :)

aber danke!
 
1part: wack

2part: hammerstimme, flowswitches unglaublich abwechslungsreich...

3part: wack

hook geht voll ins ohr uns so,
jetz noch bartwuchs, dann geht rudow records steil...
 
was is den e? TrinexX?! ach das e wapppen^^

ey basst ich glaub du hast dein senf schon zu gegeben aber ok-.-
 
Text ist aber nich so toll! Hook Idee gut, aber Gesungen würds sich sicher besser anhören wenn du weisst..

Frauenarzt hab ich auch zuerst gedacht :D
Quali vom 2.tn Part scheint mir deutlich schlechter..kann das sein?

Hmmm, Beat ist aber ganz ok!

Muss nochmal was schreiben,
Text ist unterstandart..sorry

rev.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100070166
 
Zurück
Oben Unten