neuer text

wie kommt der text

  • echt gut für den ersten

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht schlecht fürn anfang

    Stimmen: 0 0,0%
  • mach (fast)so weiter

    Stimmen: 1 20,0%
  • passt

    Stimmen: 0 0,0%
  • üben üben üben

    Stimmen: 2 40,0%
  • der is so schlecht wie kein anderer

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

ELK

am Start
Registriert
21. April 2002
Beiträge
17
hätt hier mal n stück von meinem ersten text anzubieten. bitte unbedingt verbessern!!!

am anfang schuf gott die erde/und auch ich werde/neues erschaffen/raffen was hier abgeht/wer am mic steht/werde texte schreiben/mir die finger am stift wund reiben/und ich lern/den kern des hiphop`s kennen/das braucht seine zeit/doch ich bin tight/hab die geduld/kann warten/werdet schon sehn/und zwar mich am mic stehn/mit meinen homies dübel drehn/und sehn/was die zeit bringt/ich denk sie stinkt nicht/sondern bringt mir/eine gut und bessere welt/so wie sie mir am besten gefällt/und nicht wie sie in kabul zerfällt/bau mich auf/wie ne seite im net/bin kein depp/nein real/das ist mein ziel/der real mc zu sein/und nicht fakes wie ihr........

.....rap ist mehr als rtl2/ihr denkt es sei der letzte schrei/doch diesen schrei/schrei immernoch ich/und ihr seht bald den ruhm/den ich mir verdien/nicht wie dee/die alte schwuchtel/ich fuchtel mit dem stift/auf meinem blatt/sag euch was ich denk/schwenk meine gedanken/ab hier und ab jetzt weht hier ein anderer wind/denn jetzt bin ich dran/und spann wie dumm/ihr rumtut/und lass die wut raus/am ende zutzel ich euch wie ne wurst aus
 
hm sehr verwirrend viele themen die kurz angeschnitten werden bzw. lediglich durch anspielungen(gott, bessere welt, faker und real mcs, popstars bzw. kommerz? zumal die meisten dieser themen ziemlich nervig sind mittlerweile) passt grob gesagt überhaupt nich vom inhalt her zusammen außerdem varriert dass zu stark zwischen battletext und was weiß ich noch allem...ma abgesehn von nich allzuguten reimen, (vornehm ausgedrückt)

sorry aber bis jetzt nich viel, ähnlich wei bei den andern neuankömmlingen

peace un wech
 
danke für die antwort. aber gleich mal an alle: gott und die welt will ich garnicht als thema rüberbringen sonder nur dass ich neu komm, aber nicht so schlecht wie die kommerziellen idiotenwunder.
und des is au net der ganze text (bin zu faul alles zu schreiben)
 
für den ersten Text find ich's ganz ok....
nur wie soll sich des anhören wenn du's rappst....
falls du bei jedem / ne pause machst dann müsste es ein schneller beat sein....schätz ich
aber für'n ersten Text.......reime......naja.......is halt der erste Text
und da is es verständlich
 
Wie alle Anfänger...

DOPPELREIME anbringen !!!

Also auf WINTERABEND KINDERMAGEN reimen (z.B.:D )
 
hmm was ich mich frage warum spielt ihr euch so auf. erstens sagte er das es sein erster text war und ich finde dafür war er gar nicht mal so schlecht obwohl ich auch finde wie teichos sagte das er die themen nur kurz angeschnitten hat, aber bei meinem ersten text war ich nicht "so gut". ich finde was man hier reinschreibt ist sowieso relativ. klar kommt es auf den text an aber wenn man einen super text hat und sich total stimmlich kacke anhört nützt einem das gar nicht, umgekehrt genau so. und ich finde man kann fremde texte gar nicht richtig beurteilen weil die meisten einem gar nicht selbst betreffen. ich finde ELK du solltest auf jeden fall weiter machen
 
ich spiel mich nich auf.......
war nur konstruktive krtitik.....
 
Original geschrieben von prince psycho
ich spiel mich nich auf.......
war nur konstruktive krtitik.....

naja dich habe ich auch nicht direkt mit aufspielen gemeint, eigentlich meinte ich bloody der glaube ich irgendwie meint da er hier mal was konstruktives reinschreibt der king zu sein, wenn ich mich da täusche verbessert mich ruhig
 
Irrtum, Dichta, tut mir leid wenn ich überheblich wirke, es ist nur immer das selbe.........ein neuer kommt auf die Page, postet nen text und die Reime sind billig, aber so hab ich auch angefangen, nur damals waren die Leute noch etwas unfreundlicher, naja, scheiß drauf, ich hab trotzdem weitergemacht und gelernt, was es heißt, gute Rhymes zu bringen (hoff ich doch!;) )
Naja, nix für ungut.......ELK, mach weiter.....
 
Original geschrieben von Dichta
hmm was ich mich frage warum spielt ihr euch so auf.

wir spieln uns nich auf/
nein wir spieln nur bits und byts auf den mzeeserver rauf/
und jeder der das tut niehmt reakton sicherlich inkauf/
 
Re: Wie alle Anfänger...

Original geschrieben von BloodyBastard
DOPPELREIME anbringen !!!

ich scheiß auf eure doppelreime
schreibe lieber inhalte nieder
einen augenblick und der kert nie wieder
 
Original geschrieben von ELK
hätt hier mal n stück von meinem ersten text anzubieten. bitte unbedingt verbessern!!!

am anfang schuf gott die erde/und auch ich werde/neues erschaffen/raffen was hier abgeht/wer am mic steht/werde texte schreiben/mir die finger am stift wund reiben/und ich lern/den kern des hiphop`s kennen/das braucht seine zeit/doch ich bin tight/hab die geduld/kann warten/werdet schon sehn/und zwar mich am mic stehn/mit meinen homies dübel drehn/und sehn/was die zeit bringt/ich denk sie stinkt nicht/sondern bringt mir/eine gut und bessere welt/so wie sie mir am besten gefällt/und nicht wie sie in kabul zerfällt/bau mich auf/wie ne seite im net/bin kein depp/nein real/das ist mein ziel/der real mc zu sein/und nicht fakes wie ihr........

.....rap ist mehr als rtl2/ihr denkt es sei der letzte schrei/doch diesen schrei/schrei immernoch ich/und ihr seht bald den ruhm/den ich mir verdien/nicht wie dee/die alte schwuchtel/ich fuchtel mit dem stift/auf meinem blatt/sag euch was ich denk/schwenk meine gedanken/ab hier und ab jetzt weht hier ein anderer wind/denn jetzt bin ich dran/und spann wie dumm/ihr rumtut/und lass die wut raus/am ende zutzel ich euch wie ne wurst aus


teilweise gut ansetze
inhaltliches is scheiße gemixt mit battel rotz
 
@DS!

:confused:
ööööhhhhhhhhmmmmmmmmm.........
frage: wie soll das gehen?
die reime sind ja nich grad das gelbe vom ei
und den inhalt findest du ja scheiße
wo sind die guten Ansätze?!?:confused:
 
is O.k, für den ersten...

Freestyle ist Hausaufhabe, kann ich nur wiederholen...
 
am anfang schuf gott die erde/und auch ich werde/neues erschaffen

is zb ein guter ansatz aber is am end schrot
 
Zurück
Oben Unten