Neuer Shit aus Heidelberg, die newbies sind wieder am start !!!

ey den track finde ich hammer.
von wem ist der beat?
ich find alle parts sehr gelungen aber die beiden letzten sind die bessten ;)

macht weiter so jungs
 
was meinst du mit stimmen besser einsetzen ? ich brauch jeder art von feedback da wir erst seit kurzem im bizz sind AIIIIIIIGHT
 
beat ist gut. cooler style > krasse stimme. der 2te part gefällt mir nicht so von rapstyle und stimme her.
 
der erste mc gefällt mir besser, weil die stimme etwas tiefer ist und mir auch seine reime und der text gefällt!
der zweite sollte mal schneller rappen, würde besser zu seiner stimme passen finde ich......der beat ist ok, aber nach dem anderen feedback hatte ich mehr erwartet!
 
kommt leute wenn ihr euch den track anhört dann sagt auch was dazu pls ... thx
 
Hi net schlecht ..
anfang gefiel mir am besten so vom style .. doch dan ^^ wurdest wieder zu flauschig :D bzw ihr ..
aber sonst netter track :)
danke
 
Zurück
Oben Unten