neuer Hip Hop Kemp 2009 Termin: 20. - 22. August + DVD/VVK News

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Die Urlaubsplanung für den Hip Hop Sommer 2009 kann beginnen denn der Hip Hop Kemp Termin steht fest: 20. - 22. August 2009! Bei näherer Betrachtung des Datums werdet ihr feststellen das etwas anders ist als gewohnt. Des Rätsels Lösung: anstatt von Freitag Mittag bis Montag früh wird das Hip Hop Kemp erstmalig von Donnerstag Mittag bis Sonntag früh stattfinden. Der Grund des Ganzen ist HHK Veteranen wohl bekannt: frühzeitige Aufbruchsstimmung nach Mainstageschluss am Sonntagabend, da viele Besucher am Montagmorgen andere Verpflichtungen erwarten (Schule, Uni, Job). Dank des neuen Termins kann nun bis zum Sonntagmorgen um 6 Uhr durchgefetet und danach geschlaucht aber glücklich die Heimreise geordnet angetreten werden.

Hip Hop Kemp DVD: Leider wurde keine HHK 2008 DVD produziert, wir empfehlen daher volle 3 Stunden Hip Hop Kemp 2006 Power gebannt auf einer DVD für nur 9,99 Euro hier bei uns im Merchandise Shop: http://www.hiphopkemp.de/catalog/

Hip Hop Kemp Ticket-VVK: Der HHK 2009 Ticket-Vorverkauf startet in Deutschland, Österreich und in der Schweiz (spätestens) am 15. April 2009.
 
ich wünschte ich könnte die ferien nach hinten verlegen...sachsen is arm dran..scheißndreck verdammter:(
 
Ich kapier die logik des neuen Termins nicht. Jetzt ist der Termin an 2 Wochentagen? Das heißt ich hab 2 Tage Verpflichtungen und hab nur Samstag frei. Ergo verpasse ich 2 Tage. Beim alten Termin war ich Freitag Abend da und bin Sonntag Abend abgehauen und hab nichts weiter verpasst.
 
Der alte Termin war Fr 14 Uhr bis Mo 6 Uhr, jetzt ist es Do 14 Uhr bis So 6 Uhr.

d.h. beim alten Termin waren auch 2 Wochentage belegt, Fr + Mo. Da nur wenige Leute auf Party in der Nacht vom So zu Mo Bock hatte sind die meisten schon Sonntag abend abgereist.

Wenn du erst Fr immer angereist bist ist das eher eine Ausnahme, ca. 80% der Leute reisen schon immer am Do an weil am Fr die Campingplätze schon voll sind.
 
da wird in hradec kralove am sonntag die hölle los sein...
das wird lustig.
 
Zurück
Oben Unten