neuer graffiti kino film mit guten kritiken!

Original geschrieben von urny
Also isser allgemein jetz zu empfehln oder eher nicht? Isn klischeebehafteter Kommerzfilm oder n Stylefilm? Weil cih echt am überlegen bin ob ich immernoch reingehn soll oder nicht...

Hör auf Dein Gefühl, nicht auf andere. :p

Wenn er Deine Erwartungen erfüllt, hattest Du einen schönen Tag.
Erfüllt er Deine Erwartugen nicht, dann buche ihn als Erfahrung für ein bestätigtes Vorurteil ab und kannst aus eigener Sicht berichten.
 
Und wieviele von denen die hier mitdiskutieren haben ihn tatsächlich schon gesehen?:oops:
Naja, das würde halt Geld und Zeit sparen, va da mich das Preview auch etwas stutzig gemacht hat mit so polarisierenden Themen wie Homosexualitiät & Writing... wo man halt das Gefühl bekommt dass der Film nicht so echt is...
 
Geiler Film

Der Schwule Typ ist mir symphatischer als alle Spasten hier zusammen
 
jo der film "wholetrain" scheint auf jeden eher n film für die writer scene zu sein !!
also die story hört sich eher nach einer geschichte aus unserem leben zu sein !!

diesen werd ich mir auf jeden geben !!

Wholetrain - Home

sind auf jeden schonmal coole pic shots vom film zu sehn !! macher und producer kommen selbst aus der writer scene !!

naja checkt mal diesen film, dann kommen wir auch endlich mal auf ne andere diskussion , die uns eher trifft und erfreut !! :)
 
wenn der film für euch wäre, wüsstet ihr das das ding bereits seit über 1 jahr angekündigt wird
 
Wholetrain

Yo, der Film Wholetrain klingt auf jeden mal korrekt.
Werd ich mir auch reinziehen, hab mir grad eine Karte für die Premiere auf www.berlinale.de bestelllt. Cu there!!
 
Die Frage wer den Film denn bis jetzt wirklich gesehen hat ist nach wie vor nicht beantwortet. Insofern erscheinen viele Kommentare hier leider als Armutszeugnis, scheint ja ein riesiges Problem zu sein, die Themen Homosexualität und Writing zu verbinden.
In erster Linie geht es in dem Film um das Thema Homosexualität, und dieses wurde halt in den Bereich der Graffiti-Kultur verlegt. Hintergrund des Films ist das Thema "Vorurteile in der Hip Hop Szene", wozu in Berlin eine Podiusmdiskussion stattfand. Also sind diese Alarmglocken bei den vielen ach so hetrosexuellen Wesen hier etwas übertrieben. Wäre es denn etwas anderes, mit dem besten Kumpel unterwegs zu sein, wenn dieser schwul wäre? Wer würde anders über ihn denken oder sich anders verhalten, na!? Ich glaube es wäre eine sehr gute Sache, sich diesen Film anzusehen. Die gepostete Kritik fällt sehr gut aus und auch wenn es sich nicht um den xten-Bomber-Movie mit halbdunklen verwackelten Bildern handelt, kann man wohl sehr gespannt auf den Film sein.

Pasu
--
True School Hip Hop Culture
@ www.WildstyleMag.com
@ www.HipHopUnited.de
 
In erster Linie geht es in dem Film um das Thema Homosexualität
Damit ist die Zielgruppe ja klar, also falsches Board.
Da guck ich mir lieber das xte-Bomber-Movie mit halbdunklen verwackelten Bildern mit GUTEN Styles an, als son Toyscheiß. Ob der schwul is, is mir zumindest völlig latte, aber trotzdem sind die Bilder rotz
 
Original geschrieben von 2 NiCe
Da könnte man genauso nen Film in die Kinos bringen über ne lesbische Skateboarderin....bei so ner Story hab ich nich mehr wirklich Lust den Film anzuschauen, tut mir ja leid aber es is so !
 
Hallo
ich wollte demnächst `n paar graffitifilme gucken, weiß aber nicht welche. kann mir welche empfehlen?:confused:
 
beide kult...absolut sehenswert,allerdings nur in der englischen fassung.....die deutsche syncronisation ist fürn arsch...besorg dir lieber stylewars da hast du alles was du brauchst.
 
und wo krieg ich den billig?
kennt wer rollingstars 3 ? Den film hab auf video. find ich aber net so gut.
 
Zurück
Oben Unten